Ich würd das nicht ignorieren aber gut anschauen. Wenns da nur die Speichenpunze weggerissen hat bin ich beim Hiha. Über eine technische Überprüfung wird man damit nicht kommen. Schweißen wird sich kaum auszahlen wenn mans nicht selber kann, und dann hat man immer noch keinen Chrom an der Stelle - ob das dann nicht bei der HU wieder auffällt?
Felgen müssen nicht original Yamaha sein, gibt es auch im Zubehör, sind aber dann eintragungspflichtig. Schauen ob was anderes passt, bei 17" fällt mir die XTZ660 ein.
Gryße!
Andreas, der motorang
Riss Felge - wegignorieren?
- motorang
- Beiträge: 5357
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13
Re: Riss Felge - wegignorieren?
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Re: Riss Felge - wegignorieren?
Alufelgen der XTZ 660 passen und ist auch eintragungsfähig. Hab ich gemacht und auch die Unterschiede hier schonmal beschrieben. Wer Interesse hat, muss meine Beiträge durchsuchen.
WR 450 F(06er), XT 600E 3UW offen, XTZ 660 3YF, XTZ 850 mit 3VD, XT 750 Scrambler, XV 750 SE Chopper Umbau, XS 1100 Gespann, Grizzly 660
Re: Riss Felge - wegignorieren?
Ich habe mir jetzt ein gebrauchtes Ersatzrad gekauft. Die werden leider dieser Tage in Gold aufgewogen. Die Stahlfelgen rosten zwar aber ich dachte es ist besser, den Orginalzustand zu erhalten.