Hinterrad - fehlendes Teil

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
re.ha.hl
Beiträge: 19
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 19:31

Hinterrad - fehlendes Teil

Beitrag von re.ha.hl »

Grüß' euch liebes Forum,
ich bin mit dem Hinterrad einer 34L beschäftigt.
Ich finde ein beschriebenes Teil nicht, es dürfte fehlen.

Es handelt sich am die TeilNr. 5Y1-25377-00
Teil Nr 15 - Distanz Kettenblattträger klein.jpg
Teil Nr 15 - Distanz Kettenblattträger klein.jpg (19.02 KiB) 1423 mal betrachtet
Wenn ich richtig liege, ist dieses Teil zwischen dem linken Radlager und dem Lager im Kettenblattträger und stützt die Lager gegenseitig ab.

Ich habe einen Ersatzteilspender, bei dem ist der Teil leider auch nicht mehr bei der Felge dabei.
Ich hoffe noch, in einem Sammelkisterl fündig zu werden und würde mich über ein brauchbares Bild dieses Stücks freuen.
Da ich auch mit der Seriennummer im Netz kein Bild finden konnte wende ich mich an euch, ob jemand das gute Stück kennt und eventuell für ein Foto griffbereit liegen hat.

Liebe Grüße aus dem Weinviertel
in Niederösterreich,
Reinhard

re.ha.hl
Beiträge: 19
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 19:31

Re: Hinterrad - fehlendes Teil

Beitrag von re.ha.hl »

ich habe gerade das Distanz Stück gefunden. Es war noch im Kettenblattlager drinnen.
IMG_20210617_143825.jpg
liebe Grüße
Reinhard

Hiha
Beiträge: 3205
Registriert: Di 1. Jul 2003, 09:15

Re: Hinterrad - fehlendes Teil

Beitrag von Hiha »

Schwein ghabt :-)

Gruß
Hans

Antworten