Hilfe, was ist das für eine Gabel?

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
Antworten
Bubsi7788
Beiträge: 2
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 07:15

Hilfe, was ist das für eine Gabel?

Beitrag von Bubsi7788 » Do 20. Sep 2018, 18:24

Hallo liebe XT Freunde,
ich habe folgendes Problem. Ich habe von meinem Onkel eine 3UW übernommen, die aber in ihrer Vergangenheit umgebaut wurde.
Vorne ist eine goldene Alufelge montiert, und ich gehe davon aus, dass die Federgabel auch eine andere ist, da selbst der Bremssattel nicht original ist (38mm Kolben wie bei der 1VJ). Oben auf den Deckeln sind 2 Anschlüsse, die mit einem Schlauch verbunden sind. Was ist das?
Ich kenne nur die Gabelkappen mit Druckluftanschluss.

Wäre super wenn ihr mich aufklären könnt.
Liebe Grüße aus dem Sauerland ;)
Dateianhänge
IMG_5430.JPG

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 3786
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

Re: Hilfe, was ist das für eine Gabel?

Beitrag von Steffen » So 23. Sep 2018, 12:05

Hi

Du hast vermutlich eine Gabel der 2Kf nebst Vorderrad und Bremssattel in der 3UW

Steffen

Antworten