Klackern beim Fahren

Räder, Federung, Höher- und Tieferlegung, Übersetzung, Kette, Ritzel
saho81
Beiträge: 6
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 11. Mai 2008, 20:52

Re: Klackern beim Fahren

Beitrag von saho81 »

Das wäre super Henner.
Aber leider hat wirklich meine ne Schraube locker ;)
Danke für den Hinweis.
Werd mir meine Maschine nochmal ansehen und ihn kontaktieren wenn nix geht.
Allzeit gute Fahrt!

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Klackern beim Fahren

Beitrag von Henner »

Gern geschehen. Dir viel Erfolg.
Wenns nix hilft, kommste mal in die fränkische Schweiz, dann machen wir das hier :-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Heihen1
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 14:16

Re: Klackern beim Fahren

Beitrag von Heihen1 »

Hast Du die obere Kettenrolle schon gecheckt? Bei meiner xt lag es daran. Nach 1000 km ist die Rolle schon wieder fertig. Tritt überwiegend auf, wenn ich zu zweit fahre.
Die Benzinpumpe ist schon raus. Wenn ich die obere Rille ganz rausnehme, schlägt die Kette dann oben an den Rahmen? Hat das schon jemand probiert?
Gruß
Heiko

Antworten