27PS Version entdrosseln, Kosten?
Verfasst: So 24. Apr 2016, 12:27
Hallo!
Ich interessiere mich für eine 1992er XT600E US Version, die bei einem Händler steht. Kennbuchstabe nicht bekannt, könnte wohl 3UW sein. Deutsche Papiere vorhanden und TÜV neu. Allerdings ist sie auf 27PS gedrosselt und möchte wissen, ob man sie überhaupt auf 45PS auf machen kann, wie der Motor gedrosselt ist und was die Entdrosselung letztendlich mit TÜV kostet?
Gibt es bei der US-Version noch mehr Unterschiede zur EU-Version, außer dem Tacho mit Meilen?
Nach meiner Berechnung darf man eine XT600E offen mit 45PS mit dem Führerschein A2 fahren oder? Das wären maximal 48PS und dann bei einem Leergewicht von mindestens 170kg. Oder halt 0,2KW pro Kg.
Danke für Tipps!
Ich interessiere mich für eine 1992er XT600E US Version, die bei einem Händler steht. Kennbuchstabe nicht bekannt, könnte wohl 3UW sein. Deutsche Papiere vorhanden und TÜV neu. Allerdings ist sie auf 27PS gedrosselt und möchte wissen, ob man sie überhaupt auf 45PS auf machen kann, wie der Motor gedrosselt ist und was die Entdrosselung letztendlich mit TÜV kostet?
Gibt es bei der US-Version noch mehr Unterschiede zur EU-Version, außer dem Tacho mit Meilen?
Nach meiner Berechnung darf man eine XT600E offen mit 45PS mit dem Führerschein A2 fahren oder? Das wären maximal 48PS und dann bei einem Leergewicht von mindestens 170kg. Oder halt 0,2KW pro Kg.
Danke für Tipps!