was zum lachen in der moped freien zeit

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
raf1
Beiträge: 93
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 11. Okt 2015, 08:51

was zum lachen in der moped freien zeit

Beitrag von raf1 »

servus

hab heute die xt warmlaufen lassen wegen ölwechsel.
ich fang mal von vorne an.

da der neutralschalter scheinbar eh kaputt ist hab ich neulich gleich einen neuen mitbestellt.

kam dann die tage mal auf die idee versuch dochmal ob der alte schalter leicht rausgeht ( mach ich dann bei ölwechsel neu rein)
kabel abgemacht und ging leicht zuschrauben ,gut wieder fest geschraubt.
heute xt raus zum warmlaufen liess sich zum kotzen und zefix nochmal nicht antretten hat zwar dann und wann mal so gemacht als wenn sie beim nächsten tritt angehen würde, aber scheissendreck nix war.
benzin kamm kerze auch gut und net zu nass akku gut geladen.
was weiss ich wieviel 100x gefühlter weissse gekickt.
dann die göttliche eingabe sollte man vieleicht mal das neutrallkabel an schalter wieder festmachen.
supi idee 2 tritte später lief die gute.
probieren geht übers studieren
gruß raf1

Benutzeravatar
Michael-HF
Beiträge: 49
Registriert: Do 14. Mai 2015, 12:06
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

RE: was zum lachen in der moped freien zeit

Beitrag von Michael-HF »

Ja so was ist immer wieder schön :D

Hatte ich im Sommer auch: Tank runtergenommen zum Ventile einstellen und beim Aufsetzen den Benzinschlauch geknickt. Beim ersten Startversuch sprang sie noch super an, aber am nächsten Tag ging nichts mehr. Habe mit Pausen bestimmt zwei Stunden getreten und habe es erst gemerkt, als ich schließlich den Tank nochmal runternehmen wollte. Und das bei über 30 °C...
Viele Grüße aus Herford,
Michael

Antworten