Stehbolzen abstand bei einer 43f

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
Crossrocker
Beiträge: 61
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 20:15

Stehbolzen abstand bei einer 43f

Beitrag von Crossrocker »

Hallo

Kann mir zufällig wer sagen was die 43f für einen Stehbolzen abstand hat bei Zylinder?

manche sagen 133 und manche sagen 143 Lochmitte zu Lochmitte was stimmt?

Wäre sehr dankbar

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: Stehbolzen abstand bei einer 43f

Beitrag von stritzi »

Hallo, habs andernorts schon geschrieben:
Du meinst schon diesen Abstand (grün)???
Und Mitte/Mitte ist von der einen "Kuhle" (rot)im Stehbolzen zur anderen..??
Mein 34L-Kopf hat da 134mm, der 1VJ hat 135 und der 1JL von der 500er Xt-ösi hat auch 134...







-- Anhänge --
Anhang #1 (8924.jpg)

Crossrocker
Beiträge: 61
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 20:15

RE: Stehbolzen abstand bei einer 43f

Beitrag von Crossrocker »

ja genau

da habe ih 143mm

Gruß Andi

Benutzeravatar
stritzi
Beiträge: 2013
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 19:53

RE: Stehbolzen abstand bei einer 43f

Beitrag von stritzi »

..seltsam, seltsam....
...mein 2KF-01-Kopf, eben gemessen, hat da 146 und der passt auf den 3AJ Zylinder ebenso drauf wie der 1JK Kopf!!!!
Weil ebenden hab ich auch auf einem 3AJ Zylinder drauf!!!
Kannst du bitte mal ein Foto von der Bezeichnung am Zylinderfuß (siehe unten) machen oder die Bezeichnung angeben???
Du mußt irgendeinen Exoten haben...kann das wirklich nur der SRX 600 Zylinder sein???
Kaum, ich hab den passenden Kopf am 3AJ Zylinder und der verträgt, no-na-ned, auch den 2KF....



Antworten