hallo,
Da ich nach einer 3 AJ und dann einer Supertenere mich jetzt wieder in Richtung Einzylinder ( 34l, 55w) bewegen will, es in Österreich aber die meisten alten XTs und XTZ öfter als 500er gibt, überlege ich mir ein eine 500er Ur Tenere einen überholten 600er Motor einzubauen.
Jetzt meine Frage dazu: Motorüberholung kann ja viel heißen, was sollte man bei einem Motor mit 40 bis 50 tkm ( bzw. Unbekannter Laufleistung) machen damit er Längere Zeit zuverlässig arbeitet? und was Kostet der Spass etwa?
Motorüberholung was ist das euerer Meinung nach
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Motorüberholung was ist das euerer Meinung nach
Ruf dazu doch einfach mal den Moritz an, der kann Dir sagen was gemacht werden muß, oder es günstig für Dich machen, oder Dir gleich nen überholten Motor anbieten.
Wenn man sowas das erste Mal selbst macht, und erstmal das ganze Werkzeug besorgen muss, kann daraus ein Faß ohne Boden werden.
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> mail@motoritz.de
Wenn man sowas das erste Mal selbst macht, und erstmal das ganze Werkzeug besorgen muss, kann daraus ein Faß ohne Boden werden.
Motoritz--->Teile/Service/Beratung für SR/XT/TT/XTZ/SRX/YFM 500--550--600-660
Kontakt--->Tel.0641-4941903 oder Mail---> mail@motoritz.de
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Danke dir!
habe ihm einmal eine Email geschrieben,
Zum selbermachen fehlt mir nicht nur das Werkzeug sondern auch die Werkstatt.
Das äußerste ist dass ich den Motor selbst ein- und ausbaue.
habe ihm einmal eine Email geschrieben,
Zum selbermachen fehlt mir nicht nur das Werkzeug sondern auch die Werkstatt.
Das äußerste ist dass ich den Motor selbst ein- und ausbaue.
Dann ist es auf alle Fälle besser, es machen zu lassen.
Einen Großteil kann man zwar selbst machen, mit "einfachem" Werkzeug, aber sobald es an diverse Lager geht, gerade das Pleuellager, übersteigt es ganz schnell das technisch machbare des "gemeinen Garagenschraubers"
Einen Großteil kann man zwar selbst machen, mit "einfachem" Werkzeug, aber sobald es an diverse Lager geht, gerade das Pleuellager, übersteigt es ganz schnell das technisch machbare des "gemeinen Garagenschraubers"

Grüße, Henner