Tuning Yamaha xt 600 2NF

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Tuning Yamaha xt 600 2NF

Beitrag von Henner »

>das schadet dem motor wohl nicht? }( bzw leistungsverlust?!
>;)

Ne, das bringt sogar 78PS Mehrleistung !

Du musst die Ironietags (weis auf weissem Grund) mitlesen. }(
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 4565
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Tuning Yamaha xt 600 2NF

Beitrag von Steffen »

>>Der linke ansaugstutzen hatte ein kleines rohr, mit einem gummistepsel drauf, den gummistepsel habe ich runtergemacht (stecknadelgroßes loch) jetzt knallt sie richtig schon, weil sie flaschluft zieht aber wird dermaßen heiß...
kann ich das so lassen?

mach den Stöpsel wieder auf den Ansaugstutzen drauf (Falschluft, zu heiss) und schraube die Abdeckung hinten vom Auspuff ab, vielleicht gefällt dir das ja. Krümmerdichtungen ausbauen ist bei den Steuerzeiten der XT auch eine schlechte Idee.
Ansonsten gibts noch jede Menge Sportauspufftöpfe. Ich hätte noch nen illegalen lauten kleinen biestigen hier herum liegen, wenn du unbedingt Aufruhr machen möchtest. Aber vorher: wo wohnst du? Wenn du hier aus der Gegend kommst, dann bekommst du ihn nicht, das ist mir zu laut.

Steffen

----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

RE: Tuning Yamaha xt 600 2NF

Beitrag von Henner »

>Aber vorher: wo
>wohnst du? Wenn du hier aus der Gegend kommst, dann bekommst
>du ihn nicht, das ist mir zu laut.

You made my day !!! ;-)
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Engel
Beiträge: 20
Registriert: Di 26. Apr 2011, 08:01

RE: Tuning Yamaha xt 600 2NF

Beitrag von Engel »

servus und guten morgen geht besonders an steffen,

nee ich komm nicht aus der nähe von karlsruhe, komme ursprünglich aus leipzig, wohne und arbeite jetzt aber in der nähe von hof (falls dir das was sagt) ein kleines dorf wo ich wohn und man kann sich alles erlauben.
habe schon eine sebring komplettanlage drunter, doch bin sichtlich enttäuscht, keinerlei knallen etc. der vorbesitzer war so gut und hat den eater mit dem endschalldämpfer so verweißt, das du ihn nie wieder abbekommen solltest...und vorallen was für eine schweißnad, nochnichtmal dicht^^

was hast du für ein endtopf noch rummliegen? hattest du den auch an der xt? klingt gut? *augen fangen an zu strahlen*
--> was willst du dafür haben?

(ich habe mich ja schon umgeschaut wegen endtopf aber 500 euro fürn neuen...nee und ein für 200 ohne db-killer^^)

lg

Antworten