Motorwechsel 2KF
Verfasst: Di 30. Jun 2009, 19:48
Hallo,
fahre eine 89er 2KF deren Motor langsam das zeitliche segnet,...hatte mir vor zeiten zufällig mal eine 3TB (Bj.90 mit Kicker) zum Schlachten gekauft, Motor behalten (um ihn ggf.mal in die 2KF zu hängen)...habe angefangen die 2KF zu demontieren (rahmen wird gepulvert), jetzt ist mir als beide Motoren nebeneinander standen aufgefallen das die kettenflucht nicht passt (jaaa,hab die Motortauschseite mittlerweile auch entdeckt,danke), das ist aber höchstens 1cm unterschied....
meine frage jetzt, wenn ich mir von einer 3TB eine Schwinge besorge, müsste der Motor doch theoretisch nutzbar sein oder habe ich da andere Faktoren übersehen??? bevor jetzt wieder SUFU geschriehen wird, ich habe es versucht,aber nix gefunden zu dem thema...
vll. erbarmt sich ja jemand mir den ein oder anderen tipp zu geben??
Liebe grüße, chris
fahre eine 89er 2KF deren Motor langsam das zeitliche segnet,...hatte mir vor zeiten zufällig mal eine 3TB (Bj.90 mit Kicker) zum Schlachten gekauft, Motor behalten (um ihn ggf.mal in die 2KF zu hängen)...habe angefangen die 2KF zu demontieren (rahmen wird gepulvert), jetzt ist mir als beide Motoren nebeneinander standen aufgefallen das die kettenflucht nicht passt (jaaa,hab die Motortauschseite mittlerweile auch entdeckt,danke), das ist aber höchstens 1cm unterschied....
meine frage jetzt, wenn ich mir von einer 3TB eine Schwinge besorge, müsste der Motor doch theoretisch nutzbar sein oder habe ich da andere Faktoren übersehen??? bevor jetzt wieder SUFU geschriehen wird, ich habe es versucht,aber nix gefunden zu dem thema...
vll. erbarmt sich ja jemand mir den ein oder anderen tipp zu geben??
Liebe grüße, chris