90er-motoren in 2kf?
Verfasst: Mi 20. Apr 2005, 14:17
hi kollegas,
ich habe eine 2kf, aber ich galube der motor hat es so gut wie hinter sich. nun such ich was neues und bin auf eine xt600-k gestoßen. bj 92. das der motor nicht plug and play passt ist mir klar. allerdings wüsst eich gerne was ich alles andern muß. soweit ich weiß sind die neueren motoren breiter allerdings kann man wohl mit disatnzstücken arbeiten. wer hat sowas schonmal gemacht? ich weiß das im po-jo seiner tene ein tt motor aus mitte der 90er eingebaut ist. bremse ist tromme, also die original schwinge, keine tt-schwinge.
ob der öltank im rahmen ist oder im heck sollte ja auch egal sein solange die anschlüsse gleiche maße haben...
kann mir jemand helfen?
danke
XTim
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]
ich habe eine 2kf, aber ich galube der motor hat es so gut wie hinter sich. nun such ich was neues und bin auf eine xt600-k gestoßen. bj 92. das der motor nicht plug and play passt ist mir klar. allerdings wüsst eich gerne was ich alles andern muß. soweit ich weiß sind die neueren motoren breiter allerdings kann man wohl mit disatnzstücken arbeiten. wer hat sowas schonmal gemacht? ich weiß das im po-jo seiner tene ein tt motor aus mitte der 90er eingebaut ist. bremse ist tromme, also die original schwinge, keine tt-schwinge.
ob der öltank im rahmen ist oder im heck sollte ja auch egal sein solange die anschlüsse gleiche maße haben...
kann mir jemand helfen?
danke
XTim
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Mein Profil]