Frage zum entdrosseln einer XT600/3TB

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

Frage zum entdrosseln einer XT600/3TB

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Okt-2004 UM 14:15 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Okt-2004 UM 14:14 Uhr (GMT)[/font]

Hallo Motoradfreunde !!

Ich besitze seit heuer eine "XT600e / 3TB / B25" mit der Motornummer "3tb0237817" und würde gerne die Drosseln (ist auf 24,9 KW gedrosselt) entfernen. Da ich mich bei Motoren sehr schlecht auskenne hat mir ein Freund angeboten dies zu machen, ..ich müsste mich nur erkundigen wo dieses Motorrad gedrosselt ist!
Kann mir jemand helfen was diesbezüglich zu machen ist.. ?!

Und weiß wer, wieviel es ca. kostet wenn man das entdrosseln in einer Werkstätte machen würde.. ??

Eine weitere Frage wäe noch: Schadet das dem Motor wenn man die Drosseln entfernt oder ist es egal.

So, und zu guter Letzt noch eine Frage als wirklich schlecht Informierter in Sachen - Motor ... :-( !! : am Tankdeckel steht "Normalbenzin" und mich würde interessieren ob man "Super" oder Super+" tanken kann, ob es schlechter oder besser für den Motor ist und wie es sich auf die Leistung auswirkt!!

Danke für Informationen im Vorraus.. !!!!

Mit freundlichen Grüßen Flo ;)

guest

RE: Frage zum entdrosseln einer XT600/3TB

Beitrag von guest »

moin,
dieses forum besitzt eine suchfunktion; d.h., du kannst zu verschiedenartigsten stichworten alle zu dem thema verfassten beiträge nachlesen, ggf. sogar inklusive archivierter...
eine kurz zu beantwortende frage bekommst du hier meist direkt beantwortet, bei dem komplex, den du da angesprochen hast, würde ich aber auf jeden fall empfehlen, sich erstmal selbst schlau zu machen und dann gezielte fragen zu stellen.
gruß, rednose

guest

RE: Frage zum entdrosseln einer XT600/3TB

Beitrag von guest »

he du willst sie offen haben? da hab ich genau das richtige fuer dich. Ein tausch ich bekomme deine Drossel und du die offene leistung was haelst du davon?

Basteln bis der Artzt kommt.

Antworten