25 kw - Drosseln (auch 2 KF) lieferbar !!!

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

25 kw - Drosseln (auch 2 KF) lieferbar !!!

Beitrag von guest »

Die Fa. Magic Racing in Bonn kann 25kw-Umrüstsätze mit BE für alle XT-Modelle liefern! Wahlweise sind Ansaugblenden mit Hauptdüse oder Gaszuganschlag lieferbar. Kosten 115,- ? plus Versand. Anfragen unter 0228-5388805.

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 25 kw - Drosseln (auch 2 KF) lieferbar !!!

Beitrag von guest »

Ich kaufe möchte gerne eine 93er XT kaufen, weiss aber nich ob ich die Karre auch drosseln kann. Ich wohne in der Schweiz (nähe Basel) und finde keine Werkstatt welche die XT 600 jg 93 drosseln will/kann.
Wenn es möglich währe dies trotzdem zu machen, währe ich für weitere Infos sehr dankbar.

Meine mail: taranus@bluewin.ch

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 25 kw - Drosseln (auch 2 KF) lieferbar !!!

Beitrag von guest »

gut zu wissen, suche für nächsten 2 monate sowas für net xt für bekannten.

aber mal ehrlich: dass die dinger ne BE haben ist wohl klar. stellt euch mal einen vor der nur zur gaudi drosselt. hat irgendwie was von sado-maso oder: ja du stück - ich steh drauf wenn du weniger leistung hast!

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: 25 kw - Drosseln (auch 2 KF) lieferbar !!!

Beitrag von guest »

Sali Aaron,
frag mal bei der MFK nach, ob die sich deutschen amtlichen Drosselgutachten samt Drossel fúr 34PS zufrieden geben wúrden! Beantworten kõnnen nur die das oder irgendein Bundesamt in Bern! Wenn die MFK damit einverstanden ist, dass die das ein "sachverstándiger Privatmann" einbaut, dann mach ich Dir das. Wohn grad bei Dir um Ecke.

Grúezi

Antworten