steuerkette wechseln

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

steuerkette wechseln

Beitrag von guest »

hallo, habe xt 600 e bj.90 mit 50.000 km - tolles mopped.ich möchte die steuerkette wechseln - geht das bei eingebautem motor-brauch ich einen abzieher-welche dichtungen-gibt es tipps/tricks-was kann man falsch machen?-muß innerhalb der nächsten 4 wochen noch geschehen,sonst hätte ich beim fahren ein schlechtes gewissen-ich danke für eure antworten und wünsche unfallfreies 2004!!gruß ulli (scr1127)

jowi
Beiträge: 399
Registriert: Do 10. Jul 2003, 14:37

RE: steuerkette wechseln

Beitrag von jowi »

suchfunktion!

..z.b. http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID8/349.html

grüße[font face="Comic Sans MS"]
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... arten|jowi]
[/font][/span]

[link:www.jowisbikes.de|jowisbikes]

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: steuerkette wechseln

Beitrag von guest »

hallo,
suchfunktion hab ich ja schon genutzt!
steht aber nix zur xt600e bj.90-91.
aber ich werde es einfach mal probieren...
ist halt nur immer ein Zeitproblem, wenn ich schrauben gehe,da ich auch noch eine andere Baustelle habe und .....mir Frau und Kind wichtiger sind.
da möchte ich dann nicht mehr oder weniger umsonst rumbasteln,ok?
Gruß Ulli

Antworten