Gewindegröße Ölmeßstab

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Gewindegröße Ölmeßstab

Beitrag von guest »

Hallo,
kann mir jemand sagen welche Größe das Gewinde von der Meßschraube am Öltank hat (43F)....wegen Adapter für einen Sensor.
Gruß
Ingo

juergen_
Beiträge: 275
Registriert: So 28. Sep 2003, 12:29

RE: Gewindegröße Ölmeßstab

Beitrag von juergen_ »

Hi Ingo,
bei meiner 2KF hat der Ölmeßstab ein ganz normales Gewinde,M20. Nicht mehr und nicht weniger. Welche art Sensor willste denn verbauen? Ich habe mir damals ein Digitales Bratenthermometer gekauft. Meßstab in den durchbohrten Ölmeßstab gesteckt, Kabel verlängert und gut ist. Wenn ich das richtig im Kopf habe hat das Bratenthermometer vor einem Jahr 25 Euro gekostet. Hersteller war Möller Therm. Haben auch eine Seite im Netz.
Viel Erfolg.

Linke-Hand-Gruß Jürgen

Antworten