2NF Entdrosseln

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

2NF Entdrosseln

Beitrag von guest »

Hi,
ich hab nun endlich meine Probzeit um und darf nun endlich auch große Motorräder fahren:D .

Nun meine frage : Welche teile muss ich an meiner 2NF wechseln (im wünderlich katalog sind etliche teile aufgeführt, müssen die alle gewechselt werden ?), und wo bekommt man ein gutachten für den TÜV ?

es bedankt sich
hannes

Daniel
Beiträge: 111
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 23:01

RE: 2NF Entdrosseln

Beitrag von Daniel »

Hi Hannes,
kann ja verstehen, dass du keinen Bock mehr auf Lesen hast, sondern endlich 'offen' fahren willst, aber trotzdem an der Stelle ein kurzer Verweis auf die Suchfunktion ;-)
Das Thema hatten wir schon ziemlich oft hier. Nimm dir die Zeit, soviel macht das entdrosseln nicht aus :-)
Gruß

Daniel Münchrath
www.xt600.de
Daniel@xt600.de
ICQ: 259455729

Antworten