Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Beitrag von guest »

hallo, ich suche für meine xt eine werkstatt im raum N, SC, RH.
sollte gut sein und erfahrung mit xt´s haben. gegen nicht zu hohe preise habe ich auch nichts ;-) .



Gast

RE: Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo

bin aus Nbg, kenne aber keine Werkstatt .
Wenn .. dann geh ich zum Yamaha-Dealer

Was willst denn schrauben ?? Welche XT ?

Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Beitrag von guest »

hi michael,

ich möchte mal nen komplett-check machen lassen.
letztens hab ich gabelöl getauscht, kettenkit gewechselt - gab keine probleme, nur an den motor trau ich mich noch nicht so richtig ran. und das fahrgefühl ist in der frontpartie ziemlich wackelig, wie auf rohen eiern -irgendwie seltsam.
es handelt sich um ne 2KF.

gruss, frank

Gast

RE: Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Beitrag von Gast »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 10-Sep-2003 UM 13:14 Uhr (GMT)[/font][p]

Tach

das könnte ja auch an den Reifen liegen.. was vermutest du ??

komplett-check ? was soll das bringen ?

wie lang hast du sie schon ?
Kilometerstand ?
Motor ungeöffnet ?

Wo kommst du genau her ? vielleicht kann man sich mal treffen


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Beitrag von guest »

hi,

nee, die reifen schließ ich aus, die sind neu. das kippeln war schon da, als ich die xt gekauft habe.

ich hab sie jetzt ca. 8 wochen. motor hat ca. 55.000 km runter.
tja, ungeöffnet ist so ne sache. der vorbesitzer sagte. die xt ist original. kann ich leider nicht nachvollziehen. läuft aber gut, klingelt nur ein bisschen arg :-\
ich wohne in schwabach - treffen wäre klasse. vielleicht kann ich ja noch was lernen :-)

gruss, frank

Gast

RE: Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Beitrag von Gast »

Hallo nochmal

fahr doch mit nach Worms
http://www.xt-foren.de/cgi-bin/dcforum/ ... CForumID15


Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de
Powered by Vibrations


Criminal
Beiträge: 107
Registriert: Di 1. Jul 2003, 19:53

RE: Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Beitrag von Criminal »

Hi!

Wenn du selber was dran machen willst, und nur nach nem Raum mit Werkzeug und evtl. fachgerechter Beratung suchst, kenn ich da vielleicht was.

More 4 Bikes, in Fürth
Erlangerstr. 23
0911/9716167

War da schon mal mit der XT zum Steuerkettenwechsel, und der hat mir gut geholfen. Preise sind ganz in Ordnung, 7 Euro die Stunde.

Er übernimmt auch Aufträge, aber mit XTs hat er glaub ich noch nicht so viel Erfahrung. Die XT-Spezifischen Werkzeuge wie Polradabzieher hat er auch nicht da. Leider.

Schönen Gruß,
Fabi

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Werkstatt im Raum N, SC, RH gesucht

Beitrag von guest »

hi michael,

sorry, aber worms fällt flach (ist doch dieses wochenende oder?).
ich muss am samstag arbeiten :-(.
desweiteren wäre das für meine family etwas kurzfristig, wenn ich mich mal für ein wochenende abseile ;-D.
aber vielleicht klappts ja irgendwann mal.

auf jeden fall viel spass und gute fahrt.

gruss, frank

Antworten