1VJ Verbindungsgewinde Ölleitungen

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Markus_w
Beiträge: 83
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 12. Mai 2020, 08:27
Wohnort: Hattingen

1VJ Verbindungsgewinde Ölleitungen

Beitrag von Markus_w »

Hallo zusammen,

möchte meine 1VJ einen größeren Ölkühler spendieren, um ensprechende Ölleitungen zu bestellen bräuchte ich die Gewindegrößen an den Verbindungen der Serien Leitungen.
Weiß das jemand oder könnte diese für mich messen?

Danke Markus
Dateianhänge
Screenshot 2023-06-13 at 10-48-19 Startseite.jpg
Gruß Markus

Aufbau der 1VJ: viewtopic.php?f=318&t=155224

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: 1VJ Verbindungsgewinde Ölleitungen

Beitrag von motorang »

Servus,
das Problem sind hier eher die Konen, die Gewinde dichten nicht.
Üblicherweise geht man mit den alten Anschlüssen zur Hydraulikbude und lässt die auf einen neuen/anderen Schlauch pressen.
Kommt drauf an was der neue Kühler da hat.

Ich würde empfehlen das ordentlich zu machen und neue Schläuche zu verwenden. Alte Schläuche zum Schlachten solltest Du gebraucht finden können falls Du Deine nicht opfern magst.

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten