20kW Drossel 43F

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
YoungXTEnthusiast
Beiträge: 25
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Sep 2020, 16:57
Wohnort: Bayern

20kW Drossel 43F

Beitrag von YoungXTEnthusiast »

Also, da ich schon einen Thread gemacht hab zum Thema wie ich meine 43F A2 tauglich mach (zu viel Leistung, zu wenig Gewicht), hab ich mich dazu entschieden die XT600 erstmal mit 20kW zu fahren, bzw zu schauen ob ich noch günstig ein Gutachten für 25kW bekomm (Alpha Tecknik z.b. will 90€ für das Gutachten). Drosselblenden, gibts auf eBay genug.
Jetzt wollte ich fragen, da ich verschiedene Sachen hier im Forum gelesen hab:
1. Wird eine 43F für 20kW nur über die Ansaugstutzen (links und rechts?) gedrosselt oder muss ich das vordere Ritzel noch ändern?

2. Wird für 25kW nur der RECHTE Ansaugstutzen verkleinert?

3. Ist die Drosselblende rechts bei bei 25kW und 20kW gleich groß (Durchmesser) oder braucht man für 20kW rechts einen kleineren?

Viele Grüße Lenz
Lenz
XT 600 43F 1984

Antworten