Hilfe bei Identifizierung eines Teils im Kupplungsdeckel

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5206
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: Hilfe bei Identifizierung eines Teils im Kupplungsdeckel

Beitrag von motorang »

micwed58 hat geschrieben:
Di 26. Feb 2019, 08:43
Könnte ich nicht auch jetzt schon, solange der Motor noch ausgebaut im Ständer steht einen Teil des Öls
einfüllen ? Lässt sich doch viel besser auf die Seite legen, oder ist das Blödsinn ?
Gruß
Micha
Kannst Du machen, musst dann halt den gefüllten Ölkanal zustöpseln. Und wenn Du dann die Ölleitung dranschrauben willst muss der Stöpsel ab und das Öl rinnt wieder raus. Außer Du neigst das Motorrad zur Seite ... ich finde es nicht soo schwierig ein Motorrad zu neigen. Muss nicht viel sein, nur grad dass die Luftblase im Ölkanal aufsteigen kann. Quasi Seitenständerneigung, nur halt zur anderen Seite.

Gryße!
Andreas, der motorang

micwed58
Beiträge: 48
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 12:56

Re: Hilfe bei Identifizierung eines Teils im Kupplungsdeckel

Beitrag von micwed58 »

@motorang

Hast recht, vielen Dank, so werd ich`s machen.

Gruß
Micha

Antworten