43F entdrosseln

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
Dagger
Beiträge: 7
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 17:47

43F entdrosseln

Beitrag von Dagger »

Hallo, ich habe eine 43F BJ.84 die von werkaus auf 20kw ist, ich möchte sie nun gerne offen fahren und müsste wissen welche Veränderungen gemacht werden müssen, Hauptdüse ist 130, Primärdüse ist 130 , Ansaugbrücken beide 43F mit 29,5mm, da die Öffnung am Zylinder auch 29,5mm ist denke ich nicht das ich andere Ansaugbrücken brauche, bitte kurze Info bzgl. der Bedüsung oder was noch erforderlich zum entdrosseln, besten Dank

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: 43F entdrosseln

Beitrag von Henner »

Servus.

Es gab keine ab Werk gedrosselte 43F.
Hier findest Du die Werte, die sie Original hat: https://xt600.de/xt_werkstatt/_technisc ... _xt600.htm
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Dagger
Beiträge: 7
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 17:47

Re: 43F entdrosseln

Beitrag von Dagger »

Hallo, hab es gefunden, ist bei der 43F nur die rechte Ansaugbrücke auf 10mm reduziert statt 30mm offen, besten Dank

Antworten