Hilfe bei der motormontage raum leipzig gesucht

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
best_of_78
Beiträge: 12
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 12:52

Re: Hilfe bei der motormontage raum leipzig gesucht

Beitrag von best_of_78 »

das haste nett gesagt :)
und das denke und weiß ich inzwischen hab schließlich auch schon so genug zerschlossert :D
Ich hab ihm schon geschrieben ;) wird bestimmt auch einfach so ein netter abend.

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei der motormontage raum leipzig gesucht

Beitrag von Henner »

Kann Dir leider auf Deine Nachricht nicht Antworten.... Nutze doch bitte die PN Funktion für sowas.

Es ist wirklich nur der Motor ? Oder auch noch einbauen ins Mopped ?
Also nur Zylinder ab, Rest ist komplett ?
Das erstere ist in wenigen Stunden (hängt vom Bierkonsum dabei ab) erledigt.
Das zweite dauert dann schon mal einen Nachmittag.

Ich habe allerdings keine Ersatzteile / Dichtungen / Schrauben mehr hier. Das ging alles mit meiner Ténéré weg.
Nur noch das passende Werkzeug und KnoffHoff. Und immer Durst ;-) Aber das Bier kaufen wir hier.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

Antworten