Welcher Motor ist das ???

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
xt600ler
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 2. Apr 2017, 22:23

Welcher Motor ist das ???

Beitrag von xt600ler »

Hey Zusammen... kann mir jemand sagen, um welchen motor es sich hier handelt? motor nr ist *2nf-001446* Thx

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: Welcher Motor ist das ???

Beitrag von Henner »

Ein 2kf-Motor der ab Werk gedrosselt wurde.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

xt600ler
Beiträge: 2
Registriert: So 2. Apr 2017, 22:23

Re: Welcher Motor ist das ???

Beitrag von xt600ler »

wie kann ich prüfen, ob die Drosselung aktiv ist? so weit ich weiß kann man die Drosselung auch entfernen oder? LG

Benutzeravatar
displex
Beiträge: 2162
Registriert: Mo 12. Mär 2007, 07:35
Wohnort: Enzkreis

Re: Welcher Motor ist das ???

Beitrag von displex »

Schau doch mal bei Yamaha unter Service Gutachten und Freigaben zur Entdrosselung.
Da steht genau was gemacht werden muss.
Wenn ich das richtig weiss sind die Ansaugstutzen mit einer verengten Blende versehen und evtl. die Düsen anders.
Gruß Thomas

Eintopf rockt!!
Hab ne handvoll davon
Yamaha XT600Z Ténéré 87 (1VJ) blau
KTM LC4 600 92 weiss
3x Yamaha SR 500 78-80-81
Bildergalerie

Antworten