2 KF - Luftfilterkasten ausbauen?

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
XTColonia
Beiträge: 30
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:39

2 KF - Luftfilterkasten ausbauen?

Beitrag von XTColonia »

Hallo zusammen,

ich verzweifel grade am LuFi - ich bekomm den nicht raus. Frage, was muss ich wie machen?
Batteriefach und Öltank sind schon raus - ich bekomm den LuFi nur verkantet aber nicht aus dem Rahmen.

Vielen Dank für Tipps
Boris

Benutzeravatar
Henner
(verstorben)
Beiträge: 19110
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:35
Kontaktdaten:

Re: 2 KF - Luftfilterkasten ausbauen?

Beitrag von Henner »

Wenn ich mich richtig erinnere, muss der Vergaser raus und dann der Lufi nach vorne. Aber nicht mehr 100% sicher.
Grüße, Henner

Admin XT600.de und XT-FOREN.DE

Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L

XTColonia
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:39

Re: 2 KF - Luftfilterkasten ausbauen?

Beitrag von XTColonia »

mmmh, davor ist aber da Federbein. Ich fürchte fast, das muss raus.

Gibt es keine Tuningmöglichkeit? Anderer Lufi oder direkt offene K&N drauf?
Das ist ja elendig um den LuFi Kasten saubern zu können so ein Aufwand....

Benutzeravatar
Optime98
Beiträge: 15
Registriert: Di 24. Mai 2016, 21:29
Wohnort: Mainstockheim

Re: 2 KF - Luftfilterkasten ausbauen?

Beitrag von Optime98 »

Hallo,
also bei meiner 2KF Stand ich auch davor und hab mich gefragt wie dass gehen soll. Hab dann dass Hinterrad ausgebaut und den LuFikasten hinten rausgezirkelt.

MfG
Tom :)
XT600 2KF_1989

Antworten