hallo anja,
sicherung hat die xt nur die eine. ist die defekt, geht auch kein licht mehr.
also wenn der anlasser generell funktioniert ist nur die batterie zu schwach, um den anlasser noch zu drehen.
ich würde
1. die batterie schonend aufladen und
2. die schwimmerkammer des vergasers mit neuem saft fluten.
auf der linken seite des gasers findet sich die ablassschraube ( nur RICHTIG passenden kreuzschlitz verwenden). sprit kommt unten am offenen schlauch an, bitte auffangen. ich habe die sprithähne auf und lasse ein halbes marmeladenglas durchlaufen. schraube wieder zu, licht aus, choke raus und go.
tot ziens, [link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... tarten|ude]
Hilfe, Anlasser dreht nicht mehr / SIE springt nicht an
- ude
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hilfe, Anlasser dreht nicht mehr / SIE springt nicht an
Ich bin dann mal nebenan.
zweiter Versuch 
http://www.yamaha-motor.com.mx/Manual_P ... uro/XT600/
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0

http://www.yamaha-motor.com.mx/Manual_P ... uro/XT600/
Gruß,
XT999
XT 600 E, 3TB / 3UW, Bj. 1993 ... die gelb-schwarze ...
JETZT NEUE BILDER NACH UMBAU MIT VIELEN "VORHER - NACHHER" BILDERN: http://www.xt600.de/xt_bilder/displayim ... =129&pos=0
Hi alle zusammen,
ich danke euch erst mal für die super Tipps, den Schaltplan, den Links und etc. pp.
Habe aber noch keine Zeit gehabt zum Schrauben.
Es geht erst wieder nächste Woche weiter, dann kann ich auch berichten was nun der Fehler/Defekt war oder nicht.
Evtl. brauche ich dann mal wieder hilfe oder es hat mit euren Tipps dann schon geklappt und sie läuft wieder. Wäre natürlich super !
Euch auf jedenfall frohe und schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Liebe Grüße
ich danke euch erst mal für die super Tipps, den Schaltplan, den Links und etc. pp.
Habe aber noch keine Zeit gehabt zum Schrauben.
Es geht erst wieder nächste Woche weiter, dann kann ich auch berichten was nun der Fehler/Defekt war oder nicht.
Evtl. brauche ich dann mal wieder hilfe oder es hat mit euren Tipps dann schon geklappt und sie läuft wieder. Wäre natürlich super !
Euch auf jedenfall frohe und schöne besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Liebe Grüße
Hi,
es war tatsächlich das Starterrelais ! Tatsächlich ist wegen dem abgestandenem Sprit das Relais wohl irgendwann mal überfordert gewesen. Nun, nach dem Fluten des Vergasers und dann dem Überbrücken des Relaisschalters ist sie tatsächlich wieder super angesprungen !!!!!!!!!!!!!!!11
Danke Euch, meine nächste Saison kann also wieder beginnen !
!!!!!!!!!!!!
LG
Anja
es war tatsächlich das Starterrelais ! Tatsächlich ist wegen dem abgestandenem Sprit das Relais wohl irgendwann mal überfordert gewesen. Nun, nach dem Fluten des Vergasers und dann dem Überbrücken des Relaisschalters ist sie tatsächlich wieder super angesprungen !!!!!!!!!!!!!!!11
Danke Euch, meine nächste Saison kann also wieder beginnen !

LG
Anja
Na da bin ich ja auch froh,
ich hab' das erste mal in meinem Leben recht gehabt
Ich glaube,wenn's meine Maschine wäre,würde ich in Zukunft auf das mangelhafte Originalteil verzichten und mir lieber irgendwo von einem Hinterhofschrauber was aus der Kiste angeln.
Von dem umgekehrten Fall,daß der Anlasser nicht mehr aufhörte zu drehen wurde auch schon berichtet.Auch nicht so lustig...
Have Fun!
2KF&NX650
ich hab' das erste mal in meinem Leben recht gehabt

Ich glaube,wenn's meine Maschine wäre,würde ich in Zukunft auf das mangelhafte Originalteil verzichten und mir lieber irgendwo von einem Hinterhofschrauber was aus der Kiste angeln.
Von dem umgekehrten Fall,daß der Anlasser nicht mehr aufhörte zu drehen wurde auch schon berichtet.Auch nicht so lustig...
Have Fun!
2KF&NX650