Drosseln auf 0,2 Leistungsgewicht
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- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- Registriert: Mi 5. Jan 2011, 18:08
RE: Weisst Du denn, was sie wirklich wiegt?
Der Acerbistank selber wiegt so gut wie gar nichts. Interessant wäre nur was man rein füllt.
Schraub dir doch Blei an den Töff.
Schraub dir doch Blei an den Töff.
RE: Weisst Du denn, was sie wirklich wiegt?
Du hast im Ausgangspost geschrieben, dein Moped wiegt (Werksangabe) 153kg. Dein Ziel war es "die fehlenden 12 kg" irgendwo her zu bekommen.
Jetzt hast Du das Moped gewogen, uns das Ergebnis lautet 166 kg.
Wenn ich Deine Ausgangsfrage mal aufaddiere, erhalte ich ein benötigtes Gewicht von 165 kg. Deine Wiegeergebnis sollte also reichen. Jetzt fehlen auf einmal immer noch 9 kg?
Kann irgendwie nicht mehr folgen...
Jetzt hast Du das Moped gewogen, uns das Ergebnis lautet 166 kg.
Wenn ich Deine Ausgangsfrage mal aufaddiere, erhalte ich ein benötigtes Gewicht von 165 kg. Deine Wiegeergebnis sollte also reichen. Jetzt fehlen auf einmal immer noch 9 kg?
Kann irgendwie nicht mehr folgen...
RE: Weisst Du denn, was sie wirklich wiegt?
Habe mich oben verschrieben. Sry an dieser Stelle;)
Ich brauch definitiv 175 kg
Ich brauch definitiv 175 kg
RE: Weisst Du denn, was sie wirklich wiegt?
OK, das wäre mir dann klar gewesen, dass Du dass mit der Serienstreuung nicht erreichen wirst. Insofern... Sorry wenn ich dich zum wiegen "geschickt" habe
Obwohl Du jetzt natürlich weißt, was da wirklich noch fehlt (war also nicht ganz umsonst), wirst Du um weitere Anbauten wohl nicht umhin kommen.
Die Möglichkeiten sind da ja vielschichtig:
- größerer Tank
- Motorschutzbügel
- Motorschutz (Skid-Plate)
- Kofferträger
- Zusatzgewichte verstecken
- Die schönen Felgen der 2kf durch die Stahlfelgen des Nachfolgers ersetzen
Kannst das ganze Geraffel nach dem Stufenführerschein ja wieder abschrauben...
Ob's das Wert ist? Gute Frage.
Erwarte von dem Zuwachs bei offener Leistung keine Wunder.

Obwohl Du jetzt natürlich weißt, was da wirklich noch fehlt (war also nicht ganz umsonst), wirst Du um weitere Anbauten wohl nicht umhin kommen.
Die Möglichkeiten sind da ja vielschichtig:
- größerer Tank
- Motorschutzbügel
- Motorschutz (Skid-Plate)
- Kofferträger
- Zusatzgewichte verstecken
- Die schönen Felgen der 2kf durch die Stahlfelgen des Nachfolgers ersetzen
Kannst das ganze Geraffel nach dem Stufenführerschein ja wieder abschrauben...
Ob's das Wert ist? Gute Frage.
Erwarte von dem Zuwachs bei offener Leistung keine Wunder.
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- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:00
Yo
Hi,
habe dasselbe Problem. Dachte mir eigentlich es ist wurscht, weil es eh so minimal drüber ist und die Polizei das kaum bei einer Kontrolle ausrechnen würde, bis ich gesehen hab', dass der Wert ja klar und deutlich im Fahrzeugschein steht. Verdammt.
Ich denke aber, ich lasse sie trotzdem wie sie ist. Keine Lust, da irgendwas dranzuschrauben nur wegen 0,22 kW/kg.
habe dasselbe Problem. Dachte mir eigentlich es ist wurscht, weil es eh so minimal drüber ist und die Polizei das kaum bei einer Kontrolle ausrechnen würde, bis ich gesehen hab', dass der Wert ja klar und deutlich im Fahrzeugschein steht. Verdammt.
Ich denke aber, ich lasse sie trotzdem wie sie ist. Keine Lust, da irgendwas dranzuschrauben nur wegen 0,22 kW/kg.
RE: Yo
Ist Fahren ohne gültige Fahrerlaubnis. Solange es gut geht, toi toi toi. Wenn was passiert bist Du dran. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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- Beiträge: 44
- Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:00
RE: Yo
Das wurmt einen schon...
Warum müssen die XTs auch so leicht sein!?
}(
Warum müssen die XTs auch so leicht sein!?

RE: Yo
>Das wurmt einen schon...
>
>Warum müssen die XTs auch so leicht sein!?
}(
Kauf Dir ne neuere, die sind schwerer }(
>
>Warum müssen die XTs auch so leicht sein!?

Kauf Dir ne neuere, die sind schwerer }(
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
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RE: Yo
>Das wurmt einen schon...
>
>Warum müssen die XTs auch so leicht sein!?
}(
Ich brech hier bald zusammen!!!
Die XT600E und leicht?!
Im Vergleich zu richtigen Enduros ist die XT600E ein Eisenschwein.
Und die "wilde" Jugend von heute...48PS sind schon echt ordentlich. Und weinen wegen 34PS!?
Mein bester Freund hat drei Fahrschulen und ich nehme mir schon mal heraus einer Krabelgruppe "Frischlinge" und Zweit-Saisoner das nähere Umland zu zeigen.
Und da sind auch genug A-Unbegrenzte mit dabei. Und die Staunen nicht schlecht wenn man plötzlich mit einer 34PS-Hornisse auf und davon fährt.
Und ich bin nicht umsonst jahrelang parallel die 350er mit "nur" 27PS gefahren. Im Anzug nicht schlechter als die XT600E, aber halt ein Fahrrad dagegen.
Frohe Ostern und beste Grüße
Antek
>
>Warum müssen die XTs auch so leicht sein!?

Ich brech hier bald zusammen!!!

Im Vergleich zu richtigen Enduros ist die XT600E ein Eisenschwein.

Und die "wilde" Jugend von heute...48PS sind schon echt ordentlich. Und weinen wegen 34PS!?
Mein bester Freund hat drei Fahrschulen und ich nehme mir schon mal heraus einer Krabelgruppe "Frischlinge" und Zweit-Saisoner das nähere Umland zu zeigen.
Und da sind auch genug A-Unbegrenzte mit dabei. Und die Staunen nicht schlecht wenn man plötzlich mit einer 34PS-Hornisse auf und davon fährt.

Und ich bin nicht umsonst jahrelang parallel die 350er mit "nur" 27PS gefahren. Im Anzug nicht schlechter als die XT600E, aber halt ein Fahrrad dagegen.

Frohe Ostern und beste Grüße
Antek