Tuning Yamaha xt 600 2NF
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Tuning Yamaha xt 600 2NF
Ja. Auch praktisch. Lies doch mal auf XT600.de ein wenig herum, da steht sowas alles. Interessant.
Gr., Bill
Gr., Bill
Ja, 2KF und 2NF sind bis auf die Leistung genau identisch. Unterschiede habe ich weiter oben (Drosselcheck) aufgelistet.
Yamaha macht Bauksatensystem. Auf deinem Luftfilterkasten steht bspw. 43F, das ist die XT600 vor der 2KF/2NF. Die Vorderradbremse deiner 2NF findest du auch an der DT80LC2 (?) wieder, ebenso die Lampenmaske. Eine gute Seite für den Yamaha-Enduro-Überblick ist [link:www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm|Ingos Stammbaum] - auch wenn er viele Rechtschreibfehler hat.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
Yamaha macht Bauksatensystem. Auf deinem Luftfilterkasten steht bspw. 43F, das ist die XT600 vor der 2KF/2NF. Die Vorderradbremse deiner 2NF findest du auch an der DT80LC2 (?) wieder, ebenso die Lampenmaske. Eine gute Seite für den Yamaha-Enduro-Überblick ist [link:www.rallye-tenere.net/Stammbaum.htm|Ingos Stammbaum] - auch wenn er viele Rechtschreibfehler hat.
Steffen
----------------------
Karlsruhe, Baden
----------------------
guten morgen erstmal,
also vergaser hatte ich gestern auseinander...hauptdüse war schon verbaut und die ansaugstutzten waren auch schon drinne..
Der linke ansaugstutzen hatte ein kleines rohr, mit einem gummistepsel drauf, den gummistepsel habe ich runtergemacht (stecknadelgroßes loch) jetzt knallt sie richtig schon, weil sie flaschluft zieht aber wird dermaßen heiß...
kann ich das so lassen?
das ist doch eigentlich für die spritrückfuhr oder? (kleines rohr)
Vielen dank im vorraus, ihr seit die besten!
also vergaser hatte ich gestern auseinander...hauptdüse war schon verbaut und die ansaugstutzten waren auch schon drinne..
Der linke ansaugstutzen hatte ein kleines rohr, mit einem gummistepsel drauf, den gummistepsel habe ich runtergemacht (stecknadelgroßes loch) jetzt knallt sie richtig schon, weil sie flaschluft zieht aber wird dermaßen heiß...
kann ich das so lassen?
das ist doch eigentlich für die spritrückfuhr oder? (kleines rohr)
Vielen dank im vorraus, ihr seit die besten!

Nein, das ist ein Unterdruckanschluss. Mach den gleich wieder zu. Der Bock zieht Falschluft und wird wahrscheinlich zu heiss.
Willst DU den Bock töten oder bist Du die neue Vanessa ?
Willst DU den Bock töten oder bist Du die neue Vanessa ?
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
guten morgen erstmal,
so vergaser gestern auseinander gehabt, hauptdüse ist schon die große drinne, ansaugstutzen auch.
am linken ansaugstutzen war ein kleines röhrchen, oben drauf ein gummistepsel, diesen habe ich runter gezogen und ein kleines loch (stecknadelgroß) kommt zum vorschein! jetzt wenn ich sie anmache, knallt sie richtig geil, weil sie flaschluft anzieht! (läuft aber relativ ruhig) bloß sie wird unwahrscheinlich heiß...
das röhrchen am ansaugstutzen ist doch die spritrückfuhr oder?
kann ich das so lassen oder droht mir eventuell ein kolbenfresser, etc?
danke an alle, ihr seit die besten!
so vergaser gestern auseinander gehabt, hauptdüse ist schon die große drinne, ansaugstutzen auch.
am linken ansaugstutzen war ein kleines röhrchen, oben drauf ein gummistepsel, diesen habe ich runter gezogen und ein kleines loch (stecknadelgroß) kommt zum vorschein! jetzt wenn ich sie anmache, knallt sie richtig geil, weil sie flaschluft anzieht! (läuft aber relativ ruhig) bloß sie wird unwahrscheinlich heiß...
das röhrchen am ansaugstutzen ist doch die spritrückfuhr oder?
kann ich das so lassen oder droht mir eventuell ein kolbenfresser, etc?
danke an alle, ihr seit die besten!
oh zweimal geschrieben...okay noch paar tipps? 
Danke, lg

Danke, lg
-
Demenz ?
ich hoffe nicht.
ich bin tortzdem total geflasht von dem geilen sound den sie hatte. genauso hab ich mir den vorgestellt. natürlich geht mir das ein, dass ich wohl oder übel den stepsel wieder drauf machen muss! ich will ja meine XT-chen noch ein bissel fahren. sehr schade.
ich bin tortzdem total geflasht von dem geilen sound den sie hatte. genauso hab ich mir den vorgestellt. natürlich geht mir das ein, dass ich wohl oder übel den stepsel wieder drauf machen muss! ich will ja meine XT-chen noch ein bissel fahren. sehr schade.
- oelschlonz
>ich hoffe nicht.
>
>ich bin tortzdem total geflasht von dem geilen sound den sie
>hatte. genauso hab ich mir den vorgestellt. natürlich geht mir
>das ein, dass ich wohl oder übel den stepsel wieder drauf
>machen muss! ich will ja meine XT-chen noch ein bissel fahren.
>sehr schade.
Mach doch einfach die Krümmerdichtungen kaputt :+
>
>ich bin tortzdem total geflasht von dem geilen sound den sie
>hatte. genauso hab ich mir den vorgestellt. natürlich geht mir
>das ein, dass ich wohl oder übel den stepsel wieder drauf
>machen muss! ich will ja meine XT-chen noch ein bissel fahren.
>sehr schade.
Mach doch einfach die Krümmerdichtungen kaputt :+
Gruss,...
das schadet dem motor wohl nicht? }( bzw leistungsverlust?!