Kupplungskorb geändert
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Kupplungskorb geändert
Hei.
In der Typenkunde finde ick bei der 3 AJ unter anderen den Vermerk "geänderter Kupplungskorb"
Weiss jemand was da geändert wurde? Und sind die späteren Modelle vom Korb dann auch so oder wechselt das noch 78x?
Danke + sonnigen Gruss mit 37º
In der Typenkunde finde ick bei der 3 AJ unter anderen den Vermerk "geänderter Kupplungskorb"
Weiss jemand was da geändert wurde? Und sind die späteren Modelle vom Korb dann auch so oder wechselt das noch 78x?
Danke + sonnigen Gruss mit 37º
RE: Kupplungskorb geändert
Moin, geändert hat sich meines wissens irgendwann ( nach 34l/55w/43f ) die verzahnung der getriebewellen und damit auch die des Kupplungskorbes (und des Ritzels). Solltest du hier über die Suche ausführlicher finden.
Gryßze
Piet
Gryßze
Piet
Viel wichtiger ist eigentlich, daß die Primärübersetzung von 74/31 auf 71/34 geändert wurde. die Innenkörbe können problemlos getauscht werden.
MfG,
Torn
MfG,
Torn
Trotz intensiven Studiums mittels Suchfunktion hab ich keine Antwort gefunden. Folgendes:
Laut Kedokatalog gibt es zweierlei Kupplungsfederlängen, die Längeren haben im Satz die identische der SR/XT500, XT550, SRX und noch ein paar Anderer. Jetzt ist des aber so, dass die XT/SR500 6 Federn hat, die 600er die ich bisher offen hatte aber nur 5.
Gibts auch XT/TT600-Kupplungen mit 6 Federn?
Merci,
Hans
Laut Kedokatalog gibt es zweierlei Kupplungsfederlängen, die Längeren haben im Satz die identische der SR/XT500, XT550, SRX und noch ein paar Anderer. Jetzt ist des aber so, dass die XT/SR500 6 Federn hat, die 600er die ich bisher offen hatte aber nur 5.
Gibts auch XT/TT600-Kupplungen mit 6 Federn?
Merci,
Hans
nein, die 600er hat immer 5 Federn, allerdings gibts da 2 Varianten, die sich im Durchmesser unterscheiden. U.U. verklemmen die dickeren Federn dann in der Druckplatte.
MfG,
Torn
MfG,
Torn
moin moin,
da habe ich auch mal eine frage bzgl. baugleichheit der kupplungen.
habe eine 34L und wollte wissen von welchen modellen ich die kupplung problemlos übernehmen kann.
bei mir ist ein "zacken aus der krone" gebrochen, also aus dem kupplungsaußenkorb (dank an den vorbesitzer und wie macht man sowas?!?!).
kann ich den auch von der XT 500 oder srx 600 oder TT600 oder neueren XT modellen übernehmen?
dank und gruß
Tim
da habe ich auch mal eine frage bzgl. baugleichheit der kupplungen.
habe eine 34L und wollte wissen von welchen modellen ich die kupplung problemlos übernehmen kann.
bei mir ist ein "zacken aus der krone" gebrochen, also aus dem kupplungsaußenkorb (dank an den vorbesitzer und wie macht man sowas?!?!).
kann ich den auch von der XT 500 oder srx 600 oder TT600 oder neueren XT modellen übernehmen?
dank und gruß
Tim