drossel
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
drossel
hallo meine xt 600 bj 88 soll angeblich offen sein.
leider läuft sie nur knapp 120 und ich finde für angebliche 46 ps ist sie ziemlich langsam
wo finde ich das raus ob sie wirklich offen ist??
was würde es kosten sie in der werkstatt offen machen zu lassen??
über jeden tip bin ich dankbar
gruss joachim
leider läuft sie nur knapp 120 und ich finde für angebliche 46 ps ist sie ziemlich langsam
wo finde ich das raus ob sie wirklich offen ist??
was würde es kosten sie in der werkstatt offen machen zu lassen??
über jeden tip bin ich dankbar
gruss joachim
-
RE: drossel
welchen Typ hast du? Bsp. 43F
Such hier im Forum mal nach dem Wort "Drossel". Da erfährst Du alles was Du brauchst.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 26tKM Erstreiter
-Es gibt 2 Möglichkeiten eine Kristallkugel zu benutzen:
a) um damit Spekulationen über ein Problem eines Users zu machen
und b) um sie einem besonders unkooperativen User über den Schädel zu ziehen
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
hallo typ ist 2 KF
gruss joachim
gruss joachim
hallo nochmal
bei mir im brief steht
leistungsreduzierung durch Verw. v. Ansaugstutzen 2NF-13 586/36 re. u. li. HD 138 Kettenrad 40 zähne
kann mir einer sagen ob ich jetzt nur die ansaugstutzen tauschen kann und was für welche brauche ich dann??
mein moped ist die xt 600 2 K F bj .88 20 kw eingetragen
danke schon mal für die tipps
gruss joachim
bei mir im brief steht
leistungsreduzierung durch Verw. v. Ansaugstutzen 2NF-13 586/36 re. u. li. HD 138 Kettenrad 40 zähne
kann mir einer sagen ob ich jetzt nur die ansaugstutzen tauschen kann und was für welche brauche ich dann??
mein moped ist die xt 600 2 K F bj .88 20 kw eingetragen
danke schon mal für die tipps
gruss joachim
-
Hallo Joachim,
die 2KF ist die offene Version, die 2NF ist die gedrosselte Variante. Deine 2KF wurde nachträglich gedrosselt - was auch in deinem Brief steht. Und zwar mit den im Brief eingetragenen Teilen.
D.h. du brauchst den linken offenen Ansaugstutzen der 2KF, ein anderes Kettenrad (39Z) und eine 135 Hauptdüse.
Das ist alles und gibt es u.a. bei link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder in teuer beim Yamaha-Händler deines Vertrauens.
die 2KF ist die offene Version, die 2NF ist die gedrosselte Variante. Deine 2KF wurde nachträglich gedrosselt - was auch in deinem Brief steht. Und zwar mit den im Brief eingetragenen Teilen.
D.h. du brauchst den linken offenen Ansaugstutzen der 2KF, ein anderes Kettenrad (39Z) und eine 135 Hauptdüse.
Das ist alles und gibt es u.a. bei link:[link:www.kedo.de?f_support=www.xt600.de|KEDO] oder in teuer beim Yamaha-Händler deines Vertrauens.