Also ich habe eine 2NF und meine Probezeit ist um, soweit so gut!
Ich habe mich hier schon durch etliche Themen durchgelesen und bin nun etwas verwirrt!
Also rausgefunden habe ich:
- der rechte Ansaugstutzen ist verengt (bei mir steht 20KW drauf, stimmt also)
- habe aber auch gelesen es wären beide verengt
was stimmt denn nu?
- dann brauch ich eine 135er Hauptdüse statt der jetztigen 138er?
- und zum Schluss hat die 2KF hinten 39 Zähne, die 2NF 40???
Ist das wirklich alles??? Stimmt das so??? Kann ich das 40er Zahnrad nicht drauflassen?
Dann reicht dem TÜV das, wenn ich dem den 2KF Brief von hier zeige???
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im vorraus
DENNIS
...und schonwieder das Thema entdrosseln...
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RE: ...und schonwieder das Thema entdrosseln...
Hallo hallo???
Also ich werde jetzt bei Kedo die 135er Hauptdüse bestellen. Die schraub ich einfach anstatt der alten rein!?! Im Sekundervergaser ( Fahrtrichting der rechte bleibt alles wie es ist? Richtig???
Dann schau ich mal, ob ich die Ansaugstutzen aufbohren kann... sonst müssen halt neue bestellt werden... und das Ritzel lass ich erstmal so...
Wäre nett wenn mir das mal einer bestätigen könnte...oder was dazu schreibt...
gruß DENNIS
Also ich werde jetzt bei Kedo die 135er Hauptdüse bestellen. Die schraub ich einfach anstatt der alten rein!?! Im Sekundervergaser ( Fahrtrichting der rechte bleibt alles wie es ist? Richtig???
Dann schau ich mal, ob ich die Ansaugstutzen aufbohren kann... sonst müssen halt neue bestellt werden... und das Ritzel lass ich erstmal so...
Wäre nett wenn mir das mal einer bestätigen könnte...oder was dazu schreibt...
gruß DENNIS
RE: ...und schonwieder das Thema entdrosseln...
Hmm, Morsche,
also, wenn Du hier schon mal quergelesen hast, die Datentabelle vom entdrosselten Modell gesehen hast, weisst Du, welche Düsenbestückung erforderlich ist. Eine 138 statt 135 würde ich kaum ändern. Das Kettenblatt kannst ja auch erstmal lassen, hat ja mit dem Entdrosseln nix zu tun. Ansaugstutzen würd ich neu machen, man weiss nie, wie alte der war und wie porös, wenn man noch dran rum bohrt. Bei der Vollabnahme hab ich meinem TÜV'er einfach gesagt, er soll die 34 KW wieder eintragen, fertig.
In dem Sinne,
CU,
Maju
also, wenn Du hier schon mal quergelesen hast, die Datentabelle vom entdrosselten Modell gesehen hast, weisst Du, welche Düsenbestückung erforderlich ist. Eine 138 statt 135 würde ich kaum ändern. Das Kettenblatt kannst ja auch erstmal lassen, hat ja mit dem Entdrosseln nix zu tun. Ansaugstutzen würd ich neu machen, man weiss nie, wie alte der war und wie porös, wenn man noch dran rum bohrt. Bei der Vollabnahme hab ich meinem TÜV'er einfach gesagt, er soll die 34 KW wieder eintragen, fertig.
In dem Sinne,
CU,
Maju