Farbe Motordeckel 3TB und DJ02 - silber

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Antworten
Benutzeravatar
Stuecki
Beiträge: 532
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 28. Okt 2019, 20:02
Wohnort: Steiermark (Österreich)

Farbe Motordeckel 3TB und DJ02 - silber

Beitrag von Stuecki »

Kleiner Tipp meinerseits für die silbernen Motordeckel (Kupplungsdeckel, Lichtmaschinendeckel, ...) der spätereren XT-Modelle (3TB, DJ02):

Der "Hammerite"-Metall-Lack in silbergrau (ausm Baumarkt) passt da wirklich perfekt von der Farbe her um beschädigte Stellen auszubessern, ohne Neulackierung des gesamten Deckels.
Wollte paar Kratzer ausbessern, den Lack hatte ich da und habs damit probiert (ohne allzu große Erwartung) - war erstaunt wie gut das passt - war reines Glück - :mrgreen:

Die originale Farbe dürfte WN/CCN circuit silver sein (ohne Garantie).
Grüße, Stücki :!:

aus: Steiermark, Österreich

Motorräder:
  • Yamaha XT 600E (BJ 1999)
weiters:
  • Kawasaki ZX-6R 636 Ninja (BJ 2003)

Antworten