Polradabzieher Kompartibilität

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
oelfuss
Beiträge: 3714
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:23

RE: Polradabzieher Kompartibilität

Beitrag von oelfuss »

>Der Abzieher für mich hat gepasst, nachem, ich die Löcher um
>2 mm aufgebohrt habe. Das war für die 2KF, vermutlich hast du
>da die 37mm genommen. Oder soll ich nochmal messen?

Richtig, 37mm.

Wenn du da easy drankommst, wäre nett nachzumessen, denn das wäre eine Abmessung, die wa noch nich ham.

*


Jefisch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 18. Apr 2022, 07:48

Re: Polradabzieher Kompartibilität

Beitrag von Jefisch »

Hallo Zusammen,

dürfte ich die alte Kamelle nochmal rauskramen :oops:

Kennt jemand den Lochkreis für eine DJ02, Bj.99?
Ich habe nächste Woche die Möglichkeit an eine Ständerbohrmaschine zu kommen und da könnte ich mir den Polradabzieher für den Herbst fertigen.

Alternativ würde ich auch einen Link auf einen anderen Thread nehmen wo der Lochkreis angegeben ist.
Die Bemerkung, dass ich zu doof für die Suchfunktion bin würde ich dann direkt mitnehmen :lol:

…..hatte aber echt nix gefunden.

Danke und Gruß,
Jens

Antworten