2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Drosseln - entdrosseln und was in die anderen Motorkategorien nicht passt
Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 3873
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Beitrag von motorang » So 19. Mai 2019, 21:10

Danke :!:

Benutzeravatar
Rentemplem
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:28
Wohnort: Lübecker Bucht

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Beitrag von Rentemplem » So 19. Mai 2019, 21:38

gerne :D
jetzt brauche ich nur noch die Fahrzeugscheinkopie oder das Yamaha Entdrosselungsgutachten und meinem Tüv steht nichts mehr im Weg 8-)
Cu Jörg (Rentemplem),

Neueinsteiger im Moppedbereich und Besitzer einer '88er 2NF in massiver TÜV-Vorbereitung :roll:
PS: Der Avatar ist Ziel, nicht Zustand :lol:

Benutzeravatar
Rentemplem
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:28
Wohnort: Lübecker Bucht

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Beitrag von Rentemplem » Mi 22. Mai 2019, 14:21

Moin zusammen,

ich bin gerade ganz glücklich :D
Ich habe einfach mal gemacht was mir vorgeschlagen wurde ... :idea:
motorang hat geschrieben:
Do 16. Mai 2019, 07:21
Ein Email an Yamaha Deutschland mit Hinweis dass das Gutachten nicht mehr auf der Website ist und ob die es Dir zumailen ist sehr sehr wenig Aufwand ... und vielleicht taucht es dann auch für andere NACH Dir wieder auf?
....
... und Sonntag ein Mail an Yamaha geschrieben...

Schwups hatte ich heute das gewünschte Gutachten als PDF :D :D

Ein toller Service mit persönlichem Anschreiben :idea:

Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Vielen Dank Yamaha für den perfekten Service.

Anbei das gesuchte Gutachten
Dateianhänge
XT600, 2NF, 20-33KW.pdf
Gutachten Entdrosselung 2NF 20-33KW
(30.63 KiB) 28-mal heruntergeladen
Cu Jörg (Rentemplem),

Neueinsteiger im Moppedbereich und Besitzer einer '88er 2NF in massiver TÜV-Vorbereitung :roll:
PS: Der Avatar ist Ziel, nicht Zustand :lol:

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 3873
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Beitrag von motorang » Mi 22. Mai 2019, 15:26

:mrgreen:

Gratuliere!

Gryße!
Andreas, der motorang

Benutzeravatar
Rentemplem
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Jun 2018, 07:28
Wohnort: Lübecker Bucht

Re: 2NF entdrosseln, Fahrzeugscheinkopie gesucht

Beitrag von Rentemplem » Di 28. Mai 2019, 13:20

Ich nochmal :x

Ich war dann mal beim TÜV.

Da besorgt man sich extra das Gutachten für den Sebring, um dann vom Prüfer zu hören, dass ich diese Bestätigung vergessen kann. Der Importeur kann da ja alles reinschreiben, bzw. da steht ja nur das man das anbauen kann, aber dass heißt ja noch nicht, das das geprüft ist....
Außerdem steht ja nicht die Leistung von 33kW drin....
Und zu laut ist er eh (Er hat ihn mit 96 DB gemessen)....

Insofern Satz mit X und ich darf mir einen anderen Puff holen :cry:

Naja, zumindest wurde die Entdrosselung ohne Probs akzeptiert.
Ich habe ihm bestätigt alle Bauteile wie gewünscht verbaut zu haben und das reichte neben seiner Betrachtung :D
Cu Jörg (Rentemplem),

Neueinsteiger im Moppedbereich und Besitzer einer '88er 2NF in massiver TÜV-Vorbereitung :roll:
PS: Der Avatar ist Ziel, nicht Zustand :lol:

Antworten