3TB mit kicker startet immer schlechter

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
raf1
Beiträge: 93
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: So 11. Okt 2015, 08:51

3TB mit kicker startet immer schlechter

Beitrag von raf1 »

servus
hab mich so gefreud das die xt gut läuft und auch schön startet so nach den 3-4 kick im kalten zustand und warm auf den ersten .

so nun wird es immer schlechter mit starten 15-20x kicken bis sie startet,wobei sie ohne choke noch besser startet als mit gezogenen choke.
muss aber sobald sie dann endlich mal läuft gleich den choke ziehn sonst stirbt sie ab.
springt aber in warmen zustand auch schlecht an manchmal bis zu 10x kicken.
aber wenn sie fährt keine probleme
aber wenn sie warm läuft und ich zieh den choke,dann stirbt sie sofort ab. nur das ich das erwähnt habe. vergaser wurde ultraschall gereinigt im winter lief ja auch supi.

voll den depri
gruß raf1

Benutzeravatar
Moppedfahrer
Beiträge: 207
Registriert: Do 27. Sep 2012, 10:24
Wohnort: 84171.Bavaria.Europe.Earth

Re: 3TB mit kicker startet immer schlechter

Beitrag von Moppedfahrer »

Servus raf1,

Dir hat noch keiner geantwortet und Du hast Schwein, dass ich mir die Zeit vertreiben muss, bis ich aufs Forumstreffen fahren darf :lol:

Nach Deiner Fehlerbeschreibung und dem sich zeitlich verschlechternden Ankickverhalten würde ich auf undicht gewordene Ansaugmanschetten tippen. Der Motorang und Chris gaben zu diesem Thema immer mal wieder Tipps. - Schau mal im Forums-Bereich unter "XT600 Motor - Gemischbildung" nach.

Auf der Zündungsseite könnte das Problem natürlich auch verursacht werden; Die Zündkerze samt Zündfunken hast Du bestimmt schon kontrolliert. :)


Mit einem zackigen Moppedgruss vom Moppedfahrer
2KF, TT600R
Noch kann ich kicken!

Antworten