XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Dave#70
Beiträge: 2
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 18:26

Re: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas

Beitrag von Dave#70 »

Kurze Rückmeldung. Beim Ausbau des Vergasers fand ich auch schon das Problem. Meine Ansaugstutzen sind doch tatsächlich im Eimer. Gummi hat sich vom Metallflansch gelöst. Trotz Test und optischer Beurteilung nicht darauf gekommen.

MfG Dave
Dateianhänge
Ansaugstutzen
Ansaugstutzen

Probxt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 12:16

Re: XT 600 sauft ab / stottert bei Vollgas

Beitrag von Probxt »

Servus hab so ein ähnliches Problem und weiß nicht mehr weiter...
Losgegangen ist es dass vom sekunder vergaser die gummi membran ein loch hatte dadurch die xt so gut wie gar nicht mehr ging dann hab eine neue eingebaut noch die Ventile eingestellt Öl und lufi gewechselt und dachte die Kiste müsste wieder laufen.
War aber leider nicht so denn ab dann hatte ich dass Problem dass bei Vollgas geben ab einer bestimmten Drehzahl die Leistung weniger wird und es zu stottern anfängt war mir aber nicht sicher ob ich die vergaser Nadel wieder richtig eingestellt habe also zweimal die wieder verstellt und getestet, beim zweiten mal war alles super Motor dreht sauber durch und könnte auch wieder schneller wie 120 fahren aber nach ca 100 km fahren ging dass selbe wieder los...
Was kann des sein? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen :D

Antworten