rodeo
Verfasst: Mi 25. Mai 2011, 23:25
n´abend alle miteinander
ich bin der Flo aus Freiburg, hab da ma nen Problem und erhoffe mir guten Rat (Selbiger ist bekanntlich teuer,besonders wenn der nie billige Freundliche durch "Besitzerwechsel" und mutieren zum "Motoradzentrum der Region" noch teurer/weniger freundlich wird).
-Nach ca 2 Jahren Abstinenz wieder Auf den Bock gekommen und ne xt600k 3tb für kleines Geld gekauft und in ca 1,5 Monaten fast 1400km runtergespult.
und nun ist die (große) Kleine seit 2 Tagen dauernd am bocken und zwar in jedem Lastbereich,bei nahezu jeder Geschwindigkeit,gerne beim beschleunigen oder bei 140 aufm Zubringer.(die kupplung rutscht ab und an nachm schalten auch mal durch)
-die Ansaugstutzen hab ich schon mit Bremsenreiniger abgesprüht -> scheinen dicht zu sein.
-Kerzenbild ist gut.
-Seitenständerschalter probier ich morgen
könnte da die Kupplung endgültig fällig sein? (Wenn ja,was sollte ich auf jeden Fall erneuern ausser den Belägen?)
gruss Flo
ich bin der Flo aus Freiburg, hab da ma nen Problem und erhoffe mir guten Rat (Selbiger ist bekanntlich teuer,besonders wenn der nie billige Freundliche durch "Besitzerwechsel" und mutieren zum "Motoradzentrum der Region" noch teurer/weniger freundlich wird).
-Nach ca 2 Jahren Abstinenz wieder Auf den Bock gekommen und ne xt600k 3tb für kleines Geld gekauft und in ca 1,5 Monaten fast 1400km runtergespult.
und nun ist die (große) Kleine seit 2 Tagen dauernd am bocken und zwar in jedem Lastbereich,bei nahezu jeder Geschwindigkeit,gerne beim beschleunigen oder bei 140 aufm Zubringer.(die kupplung rutscht ab und an nachm schalten auch mal durch)
-die Ansaugstutzen hab ich schon mit Bremsenreiniger abgesprüht -> scheinen dicht zu sein.
-Kerzenbild ist gut.
-Seitenständerschalter probier ich morgen
könnte da die Kupplung endgültig fällig sein? (Wenn ja,was sollte ich auf jeden Fall erneuern ausser den Belägen?)
gruss Flo