Hallo, ich habe eine 43F komplett restauriert , Motor und Fahrwerk .Hab eine andere Nockenwelle eingebaut,K u. n Luftfilter, Devil Krümmer und einen Endy Endtopf. Die Maschine dreht nur bis 3500 Umdrehungen, und nicht weiter , Die Kerze ist weiß und der Motor wird unheimlich heiß.Ich habe darauf hin versucht größere Düsen einzubauen, aber da läuft sie gar nicht mehr.Bin dann auf die Idee gekommen, mal ohne Auspuff zu fahren, und siehe da direkt 160 KMh und hatte einen Anzug wie Schmits Katze..Jetzt habe ich den DB eater etwas aufgebohr, schon ziemlich laut, aber sie läuft jetzt 120 kmh und immer noch sehr heiß.Sobald ich größere Düsen als original einbaue, läuft sie schlechter.Bin mit meinem Latain am Ende, die einzige Idee, die mir noch einfällt ist die original Auspuffanlage ( hab leider keine mehr).Vielleicht habt ihr noch eine Idee.
Motor hat keine Leistung, nur ohne Auspuff.
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
- MoeDaMaster
RE: Motor hat keine Leistung, nur ohne Auspuff.
Steuerzeiten ok?
XT DJ02 mit WD-40-Zusatzeinspritzung 

RE: Motor hat keine Leistung, nur ohne Auspuff.
Kerze weis heisst doch eindeutig zu mageres Gemisch. Also Düsenpositionen ändern.
Ohne Auspuff fehlt der Rückstau im Endtopf, sprich ein Teil des angesaugten Gemischs wird durch die überschneidende Öffnung der E- und A-Ventile direkt durchgesaugt.
Was ist denn mit dem Sek-Vergaser ? Macht der sauber auf ?
Teste dochmal mit dem originalluftfilter, oder stopf mal ein Lappen mit in den LuFiKasten.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Ohne Auspuff fehlt der Rückstau im Endtopf, sprich ein Teil des angesaugten Gemischs wird durch die überschneidende Öffnung der E- und A-Ventile direkt durchgesaugt.
Was ist denn mit dem Sek-Vergaser ? Macht der sauber auf ?
Teste dochmal mit dem originalluftfilter, oder stopf mal ein Lappen mit in den LuFiKasten.
Grusels,
Henner
-3TB EZ 07/98, 28tKM Erstreiter
Grüße, Henner
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L
Admin XT600.de und XT-FOREN.DE
Ex: 3TB 4PTY EZ 98 - 4x 1VJ unterschiedlicher Baujahre - Umgestiegen auf nen V8 mit 5.7L