Bei Bedarf kann ich dir den zerlegen, ultraschallreinigen und zusammenbauen.
MfG,
Torn
Probleme mit Choke
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Probleme mit Choke
Kann schlicht dran liegen dass es wärmer wird. Einfach mal ohne Chocke kicken ...
Je kälter es draußen ist umso fetter muss das Startgemisch sein weil ein guter Teil am Weg zum Brennraum kondensiert.
Für den Sommerbetrieb kann man auch mal das Leerlaufgemisch magerer stelklen (Schräubchen). Wie das geht steht im Repararturbuch - eine lohnende Investition.
Gryße!
Andreas, der motorang
Je kälter es draußen ist umso fetter muss das Startgemisch sein weil ein guter Teil am Weg zum Brennraum kondensiert.
Für den Sommerbetrieb kann man auch mal das Leerlaufgemisch magerer stelklen (Schräubchen). Wie das geht steht im Repararturbuch - eine lohnende Investition.
Gryße!
Andreas, der motorang
___
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
Hübsch aussehen alleine reicht eben nicht - man muss auch Bier trinken können.
-
Probleme mit Choke
Hallo Kameraden,
bis dato ließ sich meine XT ohne Probleme mit Choke ankicken, wenn sie kalt war. Nun kommt mir das so vor, als ob die XT mit Choke überhaupt nicht mehr geht.
Also muss ich sie ohne Choke anlassen, aber das heißt 20x kicken, worauf ich keinen Bock habe. Ziehe ich den Choke, wenn die Kiste läuft, dann stirbt sie sofort ab. Habe vor kurzem die Drehzahl ein bisschen heruntergeschraubt. Kann das auch daran liegen ? Muss ich jetzt den Vergaser zerlegen oder was kann ich am besten machen ?
Grüße,
Aussteiger
bis dato ließ sich meine XT ohne Probleme mit Choke ankicken, wenn sie kalt war. Nun kommt mir das so vor, als ob die XT mit Choke überhaupt nicht mehr geht.
Also muss ich sie ohne Choke anlassen, aber das heißt 20x kicken, worauf ich keinen Bock habe. Ziehe ich den Choke, wenn die Kiste läuft, dann stirbt sie sofort ab. Habe vor kurzem die Drehzahl ein bisschen heruntergeschraubt. Kann das auch daran liegen ? Muss ich jetzt den Vergaser zerlegen oder was kann ich am besten machen ?
Grüße,
Aussteiger
-
RE: Probleme mit Choke
Danke Jungs für die Antworten, die Sache hat sich erledigt. Habe das Standgas wieder höher gedreht. Jetzt springt Sie wieder einwandfrei an.
Grüße an alle,
Aussteiger
Grüße an alle,
Aussteiger