Hallo Forum. Folgendes ist mir passiert. XT 600 2kf gekauft. Heftige Fehlzündungen im Schiebebetrieb. Krümmer total im A....
Im Zylinder steckte noch nen Rest, hat man dann nen Wasserrohrübergangsstück drüber gebastelt und irgendwie mit gumgum oder so zugekleistert. Ich hab den alten Krümmer abgeschraubt und bin mit dem Moped zu yamaha, weil ein stehbolzen abgebrochen war. Man sagte mir, es würde eine Mutter aufgeschweißt der Zylinderkopf warmgemacht, alles richtig eingesprüht und der Stehbolzen rausgedreht. Nächsten Tag hab ich das Moped abgeholt. Der abgefressenne Rest vom Krümmer saß noch drin, ich solle den vorsichtig rausprukeln, iss billiger wegen dem Zeitaufwand. OK nun endlich zum Problem. Hab den Rest mit Hammer und altem Schraubenzieher rausgekriegt. Stehbolzen, Dichtungen und nen gebrauchten Krümmer organisiert, angebaut. Beim ersten kick angeschmissen und ein fürchterliches Geräusch vernommen. rhythmisches starkes nageln (als wenn irgendwas abgebrochen wäre) Hilfe was kann dass sein und wodurch entstanden. Dankbar für alle Tips wartet Thomas (heul)
Hilfe kaputt???!!!
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: Hilfe kaputt???!!!
Hab mal hier ein wenig gesucht und nach Dekohebel geschaut, der Zug war ausgehängt. Juhuuu dacht ich, Krümmer dran DEko eingehängt knallt immer noch was im Zylinder (mist). Jetzt hab ich noch den Ventildeckel rechts abgerissen und anschließend mühsam die Reste des Deckels rausoperiert. Pffffff wie das wohl weitergeht??? (jemand Interese an einer 2 KF
))

RE: Hilfe kaputt???!!!
Hey Earl
einmal posten reicht, keine Doppeleinträge bitte !
Gruß
Michael Fuchs http://www.xt600.de