Seite 1 von 1

Springt schlecht an!

Verfasst: Mi 12. Apr 2006, 16:00
von guest
Mein mopped is ne xt600K 3tb '92.Sie springt echt sch... an.Im warmen zustant etwas besser.also habe ich bis jetzt,vergaser eingestellt,luftfilter gewechseltund neue zündkerze reingeschraubt.Den luftfilter nur deswegen weil wenn ich den lufi deckel draufsetze stirbt sie sofort ab,also bekommt sie zu wenig luft,wenn ich den deckel abmache springt sie schon besser an. Aber es gibt ja diese Air vents(oder wie die teile heißen)die man sich in den lufi deckel schraubt damit sie mehr luft bekommt.
Was haltet ihr davon?Gibt es vielleicht eine viel einfachere Lösng?
L.G. Leckerbissen

soso......

Verfasst: Mi 12. Apr 2006, 19:01
von tombulli
...du hast den gaser eingestellt. hm, wie denn, wo denn, was denn??

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf
ICQ: 98025809

RE: soso......

Verfasst: Do 13. Apr 2006, 08:29
von guest
Sagen wir ,ich habe ihn nicht eingestellt,das war ein ´´Profi´´.
Und bevor ichs wieder vergesse,ich habe ihr auch ein neuen zündkerzenstecker spendiert.

RE: soso......

Verfasst: Do 13. Apr 2006, 08:33
von tombulli
hm, ein "profi" - also, wenn du selbst schon merkst, dass sie zu wenig luft bekommt und deine beschreibung passt, dann hat der profi aber nicht professionell gearbeitet!

kontrollier doch bitte mal die zündkerze. wenn deine vermutung, bzw. angaben stimmen, muss die ziemlich dunkel (-> schwarz) sein, also der gaser viiiiiiiiiiel zu fett eingestellt sein.

für das startverhalten ist die LLGS, bzw. wenn der einstellbereich der LLGS nicht ausreicht, die LD zuständig.
in deinem fall würde ich aber auch prüfen, ob die HD und DN-position passen.

gruss tombulli
http://www.tombulli.de http://www.sepsis.at.tf
ICQ: 98025809

RE: soso......

Verfasst: Do 13. Apr 2006, 08:37
von rote_zora
Dann würd ich mal den "Profi" fragen, was er da eingestellt und gewerkelt hat! ;-)

[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]

XT600E, 3TB, ´91, 45tkm,
mein "Miststück"
XT600E, 3UW, ´93, im Aufbau,
mein "Erlkönig"
SRX6, 1JK, ´88, 12tkm, in Arbeit,
meine "lady"