hallo ihr, meine letzte hoffnung. meine xt 600 3uw bj. 92 E springt nicht mehr an sobald sie kalt ist. d.h. wenn sie mal länger steht wie etwa 6 stunden und somit motor auch kalt ist. wetter-unabhängig. nur mit start-pilot ist sie dann an zu kriegen, was nicht gut ist, ich weiß.vergaser, düsen etc. alles sauber gemacht.zündkerze neu, zündfunke ordentlich, auch benzinhahn ist immer zu wenn sie abgestellt wird. mit choke, ohne choke, mit gas ohne gas, immer der selbe scheiß- sie springt zum verrecken nicht an. hab mich so gefreut auf diese saison, aber mit solchen aussichten... hilfe!
birgit
xt 600 3uw 92`kaltstart-schwierigkeiten
-
- meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
RE: xt 600 3uw 92`kaltstart-schwierigkeiten
Hört sich aber doch verdammt nach Choke an, oder?
Hast Du den Vergaser komplett auseinander gehabt?
Was passiert denn wenn Du den Choke ziehst, wenn sie warm ist und läuft?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Hast Du den Vergaser komplett auseinander gehabt?
Was passiert denn wenn Du den Choke ziehst, wenn sie warm ist und läuft?
[link:www.xt-foren.de/cgi-bin/dbman/db.cgi?db ... he+Starten |Anja]
Xt 600 E
3TB
´91
Acerbis+Laser
Hallo Birgit,
was ist mit den Ansaugstutzen. Ist echt fies wenn die undicht sind.
Birgit

was ist mit den Ansaugstutzen. Ist echt fies wenn die undicht sind.
Birgit
kannst ja mal nach so ner Orgelsession die Zündkerze ausbauen und schauen, ob sie nass ist.
Wenn nicht, bekommt sie def. zuwenig Sprit. Choke bzw. Dichtheit der Ansaugstutzen prüfen.
Wenn Sie trieft, zuviel des Guten. Schwimmernadel prüfen. War vor kurzen ein Thread dazu.
Vorher mal kurz mit ner alten Zündkerze schauen, ob der Funken ettl. nicht zu schwach ist.
Good luck. Wird schon.
Wenn nicht, bekommt sie def. zuwenig Sprit. Choke bzw. Dichtheit der Ansaugstutzen prüfen.
Wenn Sie trieft, zuviel des Guten. Schwimmernadel prüfen. War vor kurzen ein Thread dazu.
Vorher mal kurz mit ner alten Zündkerze schauen, ob der Funken ettl. nicht zu schwach ist.
Good luck. Wird schon.