XT ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit

Beitrag von guest »

Habe ich alles genau geprüft,
ist alles in Ordnung.
Hatte ja schon alle Einzelteile des
Vergasers umgebaut, ohne Erfolg.

Gruß Hubert

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: XT ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit

Beitrag von guest »

Da ich sämtliche Positionen erfolglos ausprobiert habe kann´s daran nicht liegen.

Gruss
Tim

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

Fehler gefunden

Beitrag von guest »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Okt-2005 UM 17:56 Uhr (GMT)[/font][p][font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 13-Okt-2005 UM 17:48 Uhr (GMT)[/font]

Hi,

es hat lange gedauert und es war so ziemlich die einfachste Sache.
Bitte keine Antworten:"Hätt ich als erstes gecheckt", oder "ist doch auch völlig logisch".....
.....es ist schon peinlich genug den Fehler Preiszugeben, aber die nachfolgende XT-Generation kann nur durch solche Probleme lernen ;-).

Mein K&N-Luftfilter hatte es verursacht. Der ist jetzt 6 Jahre alt und hat die letzten 5 Jahre auch wunderbar auf 35tkm seinen Dienst getan (ohne zu Ruckeln). Optisch is nichts zu sehen. Vieleicht hat ja das letzte "saubermachen" ihm nicht gut getan und pfeift seitdem durch ein paar "Ritzen" mehr. Ich hatte mich zusehr auf seine Langlebigkeit verlassen.

Jetzt ist mit einem Papier-Lufi endlich wieder ruhe und am Sa. gibt´s wohl die letzte Tour für dieses Jahr. Ich nehm nochmal die Vogesen unter die Räder.

so long
Tim
:7

Chris
Beiträge: 19
Registriert: Di 18. Mär 2008, 18:08

RE: Fehler gefunden

Beitrag von Chris »

hab genau den selben fehler auch schon seit langem und komm nicht drauf wieso. Den luftfilter habe ich mal ausgewaschen und wieder eingebaut, aber änderte nix. Wenn es jetzt doch an dem liegt - kaufe morgen sofort einen neuen - dann bin ich dir sehr dankbar dass du das hier reingeschrieben hast :-)

makiej
Beiträge: 30
Registriert: Mo 3. Aug 2020, 18:28

Re: XT ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit

Beitrag von makiej »

Soll das nun heißen, dass der K&N Luftfilter der XT nicht gut tut ?

Benutzeravatar
motorang
Beiträge: 5245
Registriert: Mi 31. Dez 2003, 05:13

Re: XT ruckelt bei konstanter Geschwindigkeit

Beitrag von motorang »

Er hat mehr Durchsatz wenn OK und deutlich weniger wenn verölt.

Gryße!
Andreas, der motorang

Antworten