Ich bekomm ne Krise
Verfasst: Sa 26. Mär 2005, 18:26
Also,ein bissl Ahung von Technik hab ich ja schon aber das Übertrifft ein deutig mein technisches Verständnis.
Meine XT600E 95er Baujahr war im letzten Monat 3 mal in der Werkstatt weil sie nicht angesprungen ist.Nachdem eine Zündkerze mit einer niedrigen Temperautrkoeffizens eingebaut wurde ging sie wieder.
Nun mein Problem.Ich bin gestern 2Stunden gefahren,war an der Tankstelle hab voll getankt,bezahlt
bin wieder raus.Wollte sie starten.und nix ging nicht mal irgendein laut oder so,außer das beim Startversuch die Anzeigenbeleuchtung dunkel wurde.Also Maschine nach Hause geschoben waren zum Glück bloß 2Kilometer.Da ich an dem Tag am Gleichrichter rumgefummelt habe mit Konaktspray,weil die Kontakte ziemlich korrodiert waren.War ich der Meinung die Batterie hat es entladen bzw nicht geladen.So hab ich heute früh ne neue Batterie eingebaut und siehe einer an sie ging wieder.So Stunde gefahren steh an der Ampel und sie verreckt im Leerlauf (Choke drin,Motor warm)
Und schon wieder das selbe Problem.Dort war grad POLO,die freundlichen Leute haben mir gleich geholfen.Fazit
Batterie VOLL->10min gestanden Ging wieder->Ausgemacht->versucht anzumachen wollte der Anlasser nicht mehr->5min später sie ging wieder->Ausgemacht->an-ging nix->Angeschoben und sie ging wieder->Nach hause gefahren ohne Probleme->aus-> wieder an und nix passierte.
Angenommen der Anlasser ist defekt warum ist sie mir dann verreckt im Leerlauf?
Und braucht die XT Batteriestrom zum fahren oder kommt das alles von der Lichtmaschine?
Bitte helft mir ich bin am Verzeifeln
Meine XT600E 95er Baujahr war im letzten Monat 3 mal in der Werkstatt weil sie nicht angesprungen ist.Nachdem eine Zündkerze mit einer niedrigen Temperautrkoeffizens eingebaut wurde ging sie wieder.
Nun mein Problem.Ich bin gestern 2Stunden gefahren,war an der Tankstelle hab voll getankt,bezahlt

Und schon wieder das selbe Problem.Dort war grad POLO,die freundlichen Leute haben mir gleich geholfen.Fazit
Batterie VOLL->10min gestanden Ging wieder->Ausgemacht->versucht anzumachen wollte der Anlasser nicht mehr->5min später sie ging wieder->Ausgemacht->an-ging nix->Angeschoben und sie ging wieder->Nach hause gefahren ohne Probleme->aus-> wieder an und nix passierte.
Angenommen der Anlasser ist defekt warum ist sie mir dann verreckt im Leerlauf?
Und braucht die XT Batteriestrom zum fahren oder kommt das alles von der Lichtmaschine?
Bitte helft mir ich bin am Verzeifeln