zu wenig Sprit?

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy

zu wenig Sprit?

Beitrag von guest »

Hallo,
meine XT DJ02 hat einen K&N Luftfilter drin. Jetz hab ich "Ihr" einen Devil-Krümmer und nen Leo Vince X3 Topf angebaut. Der Vergaser ist original.
Nun zu meinem Problem: im Drehzahlbereich bis 4000U/min geht Sie super ab. Wenn ich aber im 5ten Gang Vollgas fahre, dreht Sie nur noch bis ca. 4500U/min und bei 110km/h ist Schluss. Sie fängt dann an zu stottern, als ob der Sprit nicht reichen würde.
Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht? Reicht es aus am Vergaser die Nadel anders zu hängen oder müssen auch andere Düsen rein?
Ich weiss es ist schwierig eine "Ferndiagnose" zu stellen, freue mich aber trotzdem auf paar nützliche Tipps.
Danke Andreas

guest

RE: zu wenig Sprit?

Beitrag von guest »

Hallo,
probiere wieder den Originalauspuff, der geht.
Diese Tüten machen oft Probleme.
servus

Stolli

Beitrag von Stolli »

Hi,
würde aber Spritversorgung trotzdem mal prüfen, einfach díe Ablassschraube/Schwimmergehäuse aufmachen und kucken ob es munter sprudelt...

Gruß
Stolli

looser

Beitrag von looser »

[font size="1" color="#FF0000"]LETZTE BEARBEITUNG AM 23-Mar-2005 UM 10:23 Uhr (GMT)[/font][p]Teste doch einfach mahl die Schiebernadel. Ist doch kostenlos und eh etwas ähnliches nötig. Wenn es besser wird solltest Du eben die Sekundärbedüsung ändern. Da hilft nur probieren geht über Studieren!

MFG Michael

Antworten