Zündaussetzer im standgas

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
Witschman
Beiträge: 769
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:14
Wohnort: Göttingen

Zündaussetzer im standgas

Beitrag von Witschman »

moin meine xt hat zündaussetzer im standgas also síe geht nicht aus aber man merkt halt da sie relativ oft mal assetzt für einen takt!habe neue iridium ix kerze drin trotzdem noch aussetzer woran kann das liegen also vergaser ist ultraschallgereinigt und richtig eingestellt muß also ein elektronikproblem sein!

soll ich es mit nology versuchen?:-(
XT600 43F ´84

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Zündaussetzer im standgas

Beitrag von Zaphod »

Weniger ein Elektronik- als ein Kabelproblem?
Ein VooDoo-Schlauch behebt das nicht. ;-)

Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 17.900 Km
01'er Baghira, 17" mit 13.000 Km


Stolli
Beiträge: 278
Registriert: Sa 3. Apr 2004, 23:11

RE: Zündaussetzer im standgas

Beitrag von Stolli »

Hallo
interessant, genau das selbe habe ich auch gerade, auch mit Iridiumkerze.
Ich vermute bei meiner, daß sie irgentwo am Gaser Falschluft zieht - wahrscheinlich am Choke, die Dichtung scheint mir nicht mehr ganz "koscher"...

Vielleicht ist das aber auch der Anfang vom Ende der CDI...
Kommst Du nach Worms? Dann könnten wir das mal vergleichen.
Bin ab Samsatgnachmittag ca. 16:00Uhr da.
Was für eine XT hast Du?
Ich hab ne 91er XT600E 3TB

Gruß
Stolli


Witschman
Beiträge: 769
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:14
Wohnort: Göttingen

RE: Zündaussetzer im standgas

Beitrag von Witschman »

wat fürn ding ein voodoo schlauch wat meinste dami?
XT600 43F ´84

Witschman
Beiträge: 769
Registriert: Mi 25. Aug 2004, 14:14
Wohnort: Göttingen

RE: Zündaussetzer im standgas

Beitrag von Witschman »

fahre xt600 43F mit tt600e 4gv motor und elektrik!

tja würde sehr gerne mal mit dir quatschen aber nach worms kann ich nicht weil ich 3 schichten arbeite und noch urlaubssperre habe! schade
XT600 43F ´84

Antworten