Ruckeln beim Beschleunigen

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Zaphod
Beiträge: 1684
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Ruckeln beim Beschleunigen

Beitrag von Zaphod »

Ich versteh den Meister dennoch nicht. Sofern der alte Vergaser mechanisch einwandfrei war, nur zu fettes Gemisch lieferte, läßt er sich doch immer einstellen, schlimmstenfalls (allerdings bei ziemlich hohen Laufleistungen), mit neuem Düsenstock, Nadeln und vielleicht neuen/oder kleineren Hauptdüsen korrekt einstellen. Ein anderer, gebrauchter Vergaser ist ja auch nicht mehr ganz frisch. Vielleicht ist der getauschte sogar anders bedüst...
Sei's d'rum - gib Gas!
:-)

Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 18.000 Km
01'er Baghira, 17" mit 17.000 Km


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Ruckeln beim Beschleunigen

Beitrag von guest »

Ach ja, die Laufleistung. Hab ich vergessen zu erwähnen....

74.000 km

Noch Fragen?

PS: Der 'neue' alte Vergaser hat die gleiche Bedüsung und nur 35.- Euro gekostet.

PS PS: Als nächstes kommt der fünfte Gang dran, macht euch schon mal warm. ;-)

Antworten