XT Tenere Kicken

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Bilder

Beitrag von guest »

und das heck sieht seltsam aus... ok. geschmackssache.

Zaphod
Beiträge: 1684
Registriert: Mi 2. Jul 2003, 06:40

RE: Bilder

Beitrag von Zaphod »

Ja,ok - Streetfighter sind halt IN! ;-)

Gruss
Wolfgang http://www.xtmania.de
89'er 3AJ, 71.000 Km
99'er TTR, 17.900 Km
01'er Baghira, 17" mit 12.900 Km


guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: Bilder

Beitrag von guest »

>und das heck sieht seltsam aus...
>ok. geschmackssache.

Ja die war ja so, aber ich habe auch noch das Orginal Schutzblech hinten ! Aber ich weiss auch noch nicht, erstmal sehen was der TÜV sagt ! Aber die Delle in der Sitzbank muss bleiben, sonst komme ich schlecht mit den Füßen auf den Boden !
Ist das Blech hinten vor der Sitzbank eigentlich normal ?

Gruss der Ozzy

You cannot do a kindness too soon, for you never know how soon it will be too late. - Ralph Waldo Emerson




Antworten