gestern noch meine Dame für Ihre Zuverlässigkeit hier gelobt, und heute will se auf einmal nicht mehr.
Ich fahre heute inner Mittagspause um meine alte Batt wegzubringen und halte noch kurz an um was zu essen. Sie lief bis dahin ohne irgend eine Mucke und absolut normal. Ich komme nach 20min aus dem Restaurant und drück den Starter. XT springt an und geht aber gleich wieder aus, naja ich denke mir nix dabei und starte nochmal. Jetzt muss ich gleich richtig lange orgeln und irgentwann läuft sie auch aber sie klingt total komisch (widerwillig, ähnlich wie beim einem Winterstart bei -20°C) und hat übelste Fehlzündungen. Sie bleibt nur noch am laufen solange man etwas Gas gibt. Im Stand kann ich kurz Gas geben und sie nimmt das ein oder zweimal zaghaft an, um dann sofort und mit Fehlzündungen abzusterben. Fahren ist nicht möglich, da keine Leistung mehr da ist.
Den Vergaser hatte ich schon raus, da ist aber alles ok. Zündkerze habe ich auch getauscht, keine Verbesserung. Flansche und Kürmmer sind dicht. Sie hat Luft, Sie hat Benzin, sie hat Zündung, aber sie läuft total widerwillig - wenn überhaupt - als wenn auf einmal die Steuerzeiten oder die Zündung nicht mehr stimmen würde...
Jetz bin ich grade reichlich verdutzt und etwas ratlos, warum meine alte Dame "von jetzt auf gleich" und ohne Vorankündigung auf einmal nicht mehr will.
Klingt das für Euch nach CDI oder LIMA?
Was kann das sein?

Danke
Stolli
Kennt jemand diese Symptome