stottern bei ca 5000

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

stottern bei ca 5000

Beitrag von guest »

Hallo XT-fahrer,

Ich habe das folgende probleem, letsten samstag ruhig hin mit 80 pro stunde (warmfahren)und habe ich off-road gemacht aber zehr langsam nur in 1e und 2e gang und was sprunge gemacht. Wenn ich wider nach hause fahr mit ca 110 km pro stunde. Machte er plotslich stottern. Und er hatte kein flotte mir etwas langsam. Ruhig durch gefahreren nach hause. Was kann das zein. kein spritz oder andere ??

Meine veruntschuldigung. Mein deutsch ist aber nicht zo gut. ich komme aus Holland. Aber da gibst kein guten XT600 seite.

Freundliche grüße

Erik

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: stottern bei ca 5000

Beitrag von guest »

vergessen,

Es ist ein 3TB von '96. 34000 km
Ende(flotte) von auspuff ca 4 cm ab.
:o

Guenter_B
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 8. Sep 2003, 17:49
Wohnort: Zuidlimburg / NL

RE: stottern bei ca 5000

Beitrag von Guenter_B »

hallo erik,
ursache könnte ein teilweise verschmutztes benzinfilter im vergaser sein, wie du es testen kannst wurde bereits mehrmal beschrieben, du findest das sieb wenn du das schwimmernadelventil (flotterkamer ?) ausbaust..






gruss, günter

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: stottern bei ca 5000

Beitrag von guest »

Danke fur der tipp.



guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: stottern bei ca 5000

Beitrag von guest »

Hallo Günter,
kannst du mir verraten wie ich dieses Sieb am einfachsten herausbekomme? Habe es letztes Jahr erneuert und wollte mal nach dem rechten sehen. Bekomme das Teil einfach nicht mehr heraus.
Danke für jeden Tip

Gruß Benno

guest
Beiträge: 19394
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

RE: stottern bei ca 5000

Beitrag von guest »

hallo benno,
mess zuerst die spritmenge welche unten an der ablassschraube herausläuft bevor du dir die arbeit machst, http://www.xt-foren.de/dcforum/DCForumID26/224.html#

der messingeinsatz geht in der tat schlecht raus, ich habe ihn bei meinem vergaser nach rausdrehen der sicherungsschraube mit einer zange "vorsichtig" rausgedreht, einige spuren sieht man noch an dem rand,
oder versuch den spritzulauf zuerst mit benzin in gegenrichtung durchzuspülen oder mit druckluft den dreck rauszublasen..

günter

Antworten