XT 600 K 3UW zieht unten rum nicht

Motor - zieht nicht mehr, ruckelt, springt nicht an, geht gleich wieder aus, hat nicht mehr die volle Leistung usw.Tipp !! >> Troubleshooting/unerklärliche Phänomene auf http://www.xt600.de
Antworten
guest
Beiträge: 19394
meble kuchenne Ruda Śląska Rybnik Tychy
Registriert: Mo 8. Nov 2010, 22:58

XT 600 K 3UW zieht unten rum nicht

Beitrag von guest »

Hallo,

ich hab eine XT 600 K Typ 3UW. Seit kurzem zieht die XT im unteren Drehzahlbereich nicht mehr. Erst so in den letzten 10 km/h eines jeden Ganges zieht sie so wie gewohnt. Es ist dabei ein reeller Ruck zu spüren, wie auf einmal mehr Leistung vorhanden ist. Ich habe vorher den Stator getauscht, da den alten das zeitliche gesegnet hatte. Kann es was damit zu tun haben, oder vielleicht, dass sie 3 Wochen stand. Ich habe Sie nun wieder rund 100 km gefahren aber das Problem ist immer noch da.

Antworten